Hmm irgendwie tut sich hier ja nicht viel, was den los mit den Fuldaern???
Auf der Seite von WSG Fulda im Forum geht ja mal auch nichts, denke ihr seit so ein Lustiges und Fröhliches Volk.
Haut mal in die tasten Jungs, man sieht sich Alex
Hmm irgendwie tut sich hier ja nicht viel, was den los mit den Fuldaern???
Auf der Seite von WSG Fulda im Forum geht ja mal auch nichts, denke ihr seit so ein Lustiges und Fröhliches Volk.
Haut mal in die tasten Jungs, man sieht sich Alex
Tja das iss wie hier.
Das musst du schon selber mal was schreiben.
z.B. Gästebuch, Forum oder wie auch immer.
um permanent andere zu bespassen fehlt mir halt zur ZEIT die ZEIT.
Aber....
Du darfst gerne auf den Erbhof kommen. Nächstes WE.
Da binsch sowieso, habe mich schon bei Tom angemeldet das ich mal vorbei schauen werde, aber nur wens Wetter passt.
MfG Alex aka HSV_Freak oder Speedboy
Bin auch noch da !!!
Evtl dann auch am Erbhof anzutreffen....
Hatte aber grad im Moment auch keine Zeit...
Seh mal zu Dom. Wen nicht nehme ich dich mit wen ich noch Platz habe, und deine Murmel bekommen wir ach noch irgendwie ins Auto **g**
Sach bescheid wens passen sollte.
Zitatdann kann NAFNAF vielleicht noch ein Paar Mitglieder werben [Zwinkern]
MEMO an mich selbst:
unbedingt ein paar Mitgliedsanträge mitnehmen
Hehe smile, mal sehen, ich kämpfe noch NafNaf. Ist zwar nicht viel, und die Wiese muß ja auch gezahlt werden, mal sehen. Also bis denne dann.
Grüße Alex
Ich würde sagen, wenn das alles klappt mitm Erbhof... erstmal zusammen nen Bierchen trinken... hehe
@Kitefly: Ich schreibs hier rein wenns bei mir sicher ist. Mitm fahren muss ich dann nochmal sehen... aber das kriegen wir auch irgendwie..
greetz Dom
Das mit dem trinken ist ja kein Ding. Also wenn das klappen sollte ist meine Freundin nicht dabei...die muss arbeiten und hat Spätschicht.
Deshalb weiß ich auch noch nicht genau wann ich losfahren werde. Werde dann wahrscheinlcih selbstständig den Erbhof suchen. Im Moment spricht zumindest nix dagegen das ich komme. Hoffe das dann auch Wind ist.
Cya Domi
Kommst du, guckst du , trinkst du, fliegst du.
Alles wird gut...
So das Drachenfest in Erbhof ist wohl abgesagt, wegen Kuhtechnischen Gründen.
Nun findet es auf der Fuldaer Drachenwiese statt. Infos kommen von Christian.
MfG Alex
Guckt Ihr Homepage, dann wisst Ihr.
Dann würde ich sagen schaue ich mal auf die HOMEPAGE :-O
THX schonmal für die Info hier im Forum... später hätte ich den Weg noch auf mich genommen und mich gefragt ob Christian ne Kuh ist ...hehehe :L :L :L
So habe mir erstmal die Bestätigung für die Absage auf eurer HP geholt. Dann würde ich sagen trifft man sich dann am Sonntag auf der WSG Drachenwiese ...richtig??? War doch Sonntag oder??? Nicht das ich wiedermal zu spät komme...
Werde allerdings nicht vor 13 Uhr erscheinen. Zumindest ist das der momentane Stand.
cyas Domi
Jo aber denke mal 3 BFT sollten reichen, eventuell bekomme ich meinen 1.7er ja doch noch die Woche, dann kann ich 1.7er und 2.5er zusammen hängen, dann haben wir auch so spaß. Werde nicht viel mitnehmen, die Matte, dann en Vierleiner, die zwei Devil Wings, wen sie da sind bis dahin. Und den Tauros.
MfG Speedy