Kiter aus Fulda?

• @ Flexx84
    Guckst du Homepage..
    Kommst du Wiese...
    Den Rest kriegen wir beim Bügeln.

Wenn du bei uns in die Termine schaust gibt es da was am Erbhof.
    Das wäre ggf. schon mal ein Anfang für die Rhön Session.
    Bei den Links gibt es die Googlemaps zu den Lokalitäten. Damit es auch jeder findet.
    Wir hatten zwar nicht immer den gewünschten Wind aber irgendwann muss es ja mal klappen. Bei der Lage da oben.

Gruß Christian.

Achso und wenn du dann im Rausch bist wirst du als Mitglied shangheit.
    Bevor die Jungendlichen die nie ein Piratenbuch gelesen haben nachfragen:
    "shangheien... besoffen in der Spelunke am Tisch einpennen und dann an Board irgendeines Seelenverkäufers wieder aufwachen"

:-O :-O :-O :-O :-O

• Am kommenden Sonntag hat die WSG Nachweihnachtliche Vorweihnachtsfeier.
    Für alle in und um Fulda vielleicht die Gelegenheit sich mal nicht auf der Wiese zu treffen. Da das ganze beizeiten losgeht besteht aber durchaus sich am Nachmittag auf der Wiese zu sehen.
    Nähere Infos findet Ihr auf unserer H.-Page.
    Bis denne

• Servus...ich bins wiedermal.

Hey NAFNAF...war letzten Samstag in der nähe von Sickels. Ich glaube ich habe euren SPOT entdeckt. Zumindest hab ich aus weiter Ferne ein ,zwei Drachen am Boden gesehen und ein Kind mit nem kleinen Einleiner. Da stand so ein kleiner weißer Bus auf der Wiese...könnte dem auf eurer HP (Bilder) entsprechen :-O

Hatte aber leider keine Zeit, deshalb konnte ich mir das nicht näher ansehen.
    Geb mal Feedback ob ich euch entdeckt habe??? dein BUS???

Bin nicht so oft in Sickelser Gegend aber der Ausblick am Samstag Richtung Rhön (war Nachmittags mit Sonnenschein) war ja GENIAL von euern Spot aus. Kenne die schöne Aussicht von dort gar nicht.........

Wenn mal wieder Wind ist und ich Zeit habe werde ichauf jeden Fall mal vorbeischauen. Hoffe ich bin willkommen.
    Kannst ja mal ne PM schreiben wenn ihr wiedermal da seit oder hier im Forum(bin nur wochenends in FD)

Grüße an alle Kiter rund um Fulda

cya DOM

MFG Domme

• @ Master of Desaster
    Wir lieben "Mitmischer" :-O
    Es ist als Vereinsinternes Fest geplant.
    Das bedeutet aber lediglich das wir keine große Werbung machen.
    Wer die Drachenfeste noch kennt die früher auf dem alten Hubschrauber Flugplatz stattfanden und wer unsere Drachwiese kennt, der kann sich vorstellen wie das in die Hose gehen würde wenn dort mal eben 5000 Leute aufschlagen.
    Aber über Drachenflieger freuen wir uns immer....

@ Flexx84
    Das könnte unsere Wiese sein.
    Der Bus gehört Frank.
    Der Blick von da aus ist schon super.
    Die neue Umgehungstrasse geht dort vorbei. ( Direkt unterhalb der Wiese )

Gruß NAFNAF

• Hallo
    Ich war früher öfter auf eurem Drachenfest und habe immer viel Spass gehabt.ich werde vieleicht spontan mal kommen.Ich bräuchte dann nur mal eine Wegbeschreibung(eventuell Navidaten).
    gruß Dirk

• Na also wenn du weisst wo das Drachenfest früher war.
    Gehe doch mal auf unsere HP.
    Links- Google-Maps
    Da habe ich ganz unten links den Ort Ehemaliger Hubschrauber Landeplatz hinzugefügt.
    Der Piekser sitzt da wo früher die Zufahrt auf das Gelande war.
    Wie du siehst ist unsere Drachenwiese in der Nähe. Vom alten Gelände aus siehste auf jeden Fall die Drachen ( Wenn Wind ist ;)

Ist das i.O?

• Hi,
    seid ihr auch mit Board unterwegs?
    Ich komme aus Bad Neustadt und da mein Zivi jetzt vorbei ist gehts im Herbst los mit studieren.
    Evtl komm ich nach Fulda, dann werde ich euch öfter mal besuchen ;)

Tschö Peter

Hang loose

• Christian,

wenn`s klappt, schau ich am Wochenende auch mal bei
    eurem Vereinsfest vorbei ;)

Viele Grüße
    Klaus

Gruß DerKlaus

X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

• Sodele will ich mal wieder, der KiteFly, jetzt Speedboy und was weis ich für namen LOL.
    Da mich ja Flexxi jetzt gesehen hat, jo bin beim Fliegen wen wind ist immer dabei. Dann steht man nicht so alleine und man darf eventuell mal andere Kites testen. Sage nur batkite LOL. Und ich komme vorallen dingen mal vom PC wech. Gestern auf der Fuldaer Drachenwiese wahr geil. Schön die Fresse verbrannt geile Ischen gesehen. Und dazu wurde meinen Psycho3 13² wieder mal in die Luft gelassen. Saugeil. Die Jungs habens druff, bleibe aber doch Lieber bei den Deltas hehe. Der eine Unfall hatte mir erst mal gereicht.

MfG Alex oder HSV_Freak sollte für Chris nun ein Name sein **g**

Ciaoi und Happy Pfingsmontag noch.

• Hey Leutz was wahr los heute zweimal auff der Wiesen gewesen, und keiner da.
    5BFT in Böen, sollten doch normal für alle reichen. Und alleine hats heute irgendwie keinen FUN gemacht.

Ciaoi Speedy

• Servus ;)

NAFNAF: Wie KiteFly schon geschrieben hat war ich Sonntag auf eurer Wiese . Hattet ja am Samstag nen kleines Drachenfest doch leider konnte ich da nicht. Allerdings hab ich vorher gehört das ihr Sonnatg auch auf jedenfall auf eurer Wiese noch aktiv seid aber leider war von euch keiner da. Naja vielleicht beim nächsten Mal.

@Kitefly: Ja war auf jedenfall coool da oben. Wetter hat auch gepasst (Sonnenbrand halt...;-)) und nen paar nette Kites hab ich ja auch gesehen z.B deine Psycho3 13er ^^ und die C- und Bow Kites von den anderen Jungs.
    Das mit dem Batkite machen wir auf jedenfall nochmal bei Gelegenheit und dein Tauros und den ein oder anderen Kite von dir würd ich dann auch mal gerne testen ^^. Heute hatte ich leider keine Zeit. Also bei mir isses halt so, dass ich nur am WE in Fulda bin und so wie es im Moment aussieht schaffe ich es auch nicht mehr vor übernächsten Donnerstag nach Sickels, d.h nächstes WE klappt nicht aber das "lange" WE nächste Woche werde ich, wenns der Wind zulässt auf jeden wiedermal vorbeischauen und dann auch den ein oder anderen Drachen auspacken ;)

CYA ALL Domi

MFG Domme

• domi
    Yep da warst du etwas zuspät. ;)
    Samstag was schon Top und am Sonntag haben wir dann nach dem Frühstück die Zelte abgebrochen.
    Am 25 kannst du uns ja gerne am Erbhof besuchen.
    Guckst du Homepage *grins*
    Gruß
    Christian

• Also denke auch mal das ich wen der Wind passt am Weekend fliegen werde. Und hoffe mal das Lange WE wird auch genug Wind sein, wen nicht gehts auf die WaKu **g** Sage nur 8 BFT und The Beast lol was ein geiler Sturz von meinem Kumpel smile. Wen ich überlege 8 BFT und der DW 2.5 oha übelste sorte.

So haut rinne jungs und ab gehts.
    :D :D :D

• Hi Christian,
    mit meinem 1. Besuch auf eurem Fest am Samstag hab ich
    es ja gleich zum einem Bild in eurer Bildergalerie geschaft ;)

Das Wetter war ja gut, nur der Wind hat es sich zu oft, und zu heftig,
    anders überlegt. Also zum Trickfliegen nicht so wirklich gute Bedingungen.
    Aber des einen Freud......

Vielleicht schaue ich mal am 25. auf dem Erbhof vorbei
    Bis dahin

Viele Grüße
    Klaus

Gruß DerKlaus

X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost