Hallo da ich irgendwie immer öffter alleine auf der Wiesen bin wollte ich mal fragen ob welche aus Fulda Kites fliegen. Und irgendwo hier auf den Wiesen zu finden sind.
Ciaoi Speedy
Hallo da ich irgendwie immer öffter alleine auf der Wiesen bin wollte ich mal fragen ob welche aus Fulda Kites fliegen. Und irgendwo hier auf den Wiesen zu finden sind.
Ciaoi Speedy
Hallo KiteFly2006,
http://www.wsg-fulda.de/ kennst Du bestimmt, oder ? Ansonsten fliege ich normalerweise außerhalb von Fulda, direkt auf der Wiese hinter'm Haus. Bei Interesse schick doch mal 'n PM.
Kiter aus Schlitz: 2
Ich und mein kumpel
...is ja fast fulda...
Iho, es finden sich ja doch welche in der Umgebung hier.
Ciaoi Speedy
Hi Kitefly!!!!
bin neu hier in diesem Forum.(siehe Post-Anzahl)
ich weiss ja, dass der letzte Post vor ca. einem Jahr war....dachte mir ich teile dir trotzdem noch mit, dass es auch einen Kiteinteressierten unmittelbar in deiner Nachbarschaft gibt d.h FULDA :-O
hab mal irgendwann und irgendwo gelesen das du auf den Wiesen in der Gegend um Magretenhaun unterwegs bist.
Falls ich mal wieder bei windigem Wetter in der Gegend rumfahre werde ich mal ausschau halten
Greetz Dom
Hi at all,
Na iss ja schön das es doch noch mehr Drachenbegeisterte in und um Fulda gibt.
Wäre schön wenn man ( Frau natürlich auch ) sich mal treffen könnte, auch um andere Wiesen etc. kennenzulernen.
Aber natürlich steht auch unsere Wiese zur Verfügung.
Wenn das Wetter einigermaßen i.O. ist findet ihe eigentlich immer jemanden von uns auf der Wiese. Finden könnt ihr die über unsere HP / Links / Nützlichkeiten / Google Maps.
Zumindest bis ich weiß wie man die Koordinaten hier eintragen kann.
Und unsere Homepage muss ich euch natürlich ans Herz legen.
Aber so langsam schwant mir woher die ganzen Besucher auf unsere Page kommen.:-O
Find ich prima.
Also meldet euch!
Gruß
Christian
Hi Flexx84,
endlich mal einer der sich outet. :H: :H: :H: :-O
Wie wärs es denn mal mit einem Eintrag ins Gästebuch.
So'n büsschen Feedback tut gut.:-O :-O
Speziell dem unserem Klaus Peter der den ganzen Kram am Hals hat.
( gilt natürlich auch für alle anderen )
Danke bis irgendwann auf einer Wiese.
Gruß Christian
Hier dürfen sich auch ruhig mal Leute aus der weiteren Umgebung melden.
Also haut rein
NAFNAF: Ja sorry habs noch immer nicht geschafft ne Mail bei euch im Gästebuch zu hinterlassen... :-O
Und wenn mal wieder Wind hier ist schreib halt mal hier rein wenn du auf eurer Wiese unterwegs bist oder PM. Dann versuch ich mal vorbeizuschauen...das sollte ich ja finden...hoffe ich
@ALL: Genau würde sagen wir fangen an mit den Leuten die ca 50km im Umkreis von Fulda unterwegs sind :-O :-O :-O
Die Strecke lässt sich ja ohne Probleme noch überwinden
Flexx84
Yep alleine alle die Drachenflieger die früher auf dem Drachenfest in Hünfeld waren...
Oder auf den Drachenfesten am Sickelser Airfield.
Geiles Wetter war ja heute, aber irgendwie haben wir wohl vergessen den Wind zu informieren. :-O
Ich denke spätestens nächsten Sonntag ist es wieder so weit.
Es sei denn das es Katzensch.... hagelt.
Wir werden sehen.
Bis dahin schöne Semesterferien.
Gruß
Christian
ZitatOh, da schaut man seit langer Zeit mal wieder in's Forum und der Fred lebt noch [Zwinkern]
Wenn der Fred lebt... iss die Katze gesund. Oder so ähnlich???
Gruß
Christian
Hä???? wieso was geht denn nicht ???
Habs gerade probiert...
Geht doch !!??
Na klar lebt der Thread noch.... Wenn ich mich recht daran erinnere habe ich ihn nach 1 Jahr wiederbelebt....Defibrillator und so :L hehe
Ich habe zwar seit dieser Zeit noch immer keinen im Umkreis Fulda entdeckt(ausm Auto raus) oder hatte noch keine Zeit irgendwo vorbeizuschauen, aber hoffe das wird noch was.
Grüße Domi
NAFNAF
... merkwürden, jetzt hat's geklappt
Flexx84
Umkreis Fulda ist ja auch nicht ganz so klein, sach doch mal wo Du dich so rumtreibst. Vielleicht können wir mit Kitefly2006 mal 'n Rhön-Session machen oder man verabredet sich mal beim WSG, dann kann NAFNAF vielleicht noch ein Paar Mitglieder werben
Grüße
Markus
Also prinzipiell treibe ich mich in der Gegend von Fulda Richtung Wasserkuppe (Dipperz,Poppenhausen etc.) rum.Aber wenn ich mal unterwegs bin schau ich immer mal wieder ob ich den ein oder anderen Kite entdecken kann ;-).
Allerdings bewege ich mich hier eher immer so auf 1-2 Mann Spots :-O
Kitefly springt ja soweit ich weiss in Magretenhaun rum. Das sind ja nur nen paar KM's von mir...
Und Rhön Session wäre mal was :H: Wenn ihr gute Plätze kennt...
cyas Domi
- Editiert von Flexx84 am 28.02.2008, 21:39 -