Prisms Neuer: EO6 / EO10
-
-
Wobei das in Maltes Bild alles EO6 (Zahl bezieht sich auf die Anzahl der Ellipsen) sind, auch der blaue. Das ist einfach ne optische Täuschung abhängig von der Betrachtungsperspektive, wie auch schon in den Bildern ganz oben.
Das hier ist ein EO10ZitatSammelbestellung macht bei der großen Menge keinen Sinn mehr, weil dann definitiv Zoll fällig wird.
so ist es und leider sind bei Einzelbestellung die VK auch schon 21US$. Wenn sich der erste Run in USA gelegt hat, wird, denke ich, sicher auch eine Lieferung über den grossen Teich gehen.btw ... Videos gibts auch schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Spass auf jedem gutbesuchten Drachenfest :L :T
mfg
Mike- Editiert von HiFly am 15.01.2007, 13:08 -
-
-
mal 1.4 bzw *sqrt(2) trifft es besser, denn mit "doppelt so gross" ist wohl die Stirnfläche gemeint.
Spannweite/Durchmesser wird beim EO6 mit ca. 30" (75cm) und beim EO10 mit ca. 43" (108cm) angegeben. Ich verstehe nämlich eh nicht, wie man bei dem symmetrischen Teil auf 74x53cm kommt?mfg
Mike -
-
-
-
Ich habe heute meinen Eo 10 erhalten
Doch leider blieb die Freud nicht lang etweder habe ich zuhohe Erwartungen an Prism gestellt oder aber
derren Qualität hat sehr stark nach gelassen.Also im LD Bereich sind Sie ja echt spietze aber bei den Einleiner müssen Sie noch dazu lernen. :-/
Draum wandert es auch gleich wieder ins Verkaufsboard, fals also jemand von euch intresse hat.
Kurze PM an mich. -
Also ich habe einen EO10 verschenkt und konnte an der Verarbeitung wirklich nichts aussetzen, ist wie von Prism gewohnt. Zumal das Ding denke ich wirklich schwierig zu nähen ist, ich würde mir das nicht zutrauen.
Was hat dir denn genau nicht gefallen daran?
Ciao, Frido.
-
-