Ich bin auf der Suche nach Chikara Aluminium, wie es im Cesium Access Aluminium verbaut ist.
(Chikara Silver ist leider nicht Silber genug.)
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Ich bin auf der Suche nach Chikara Aluminium, wie es im Cesium Access Aluminium verbaut ist.
(Chikara Silver ist leider nicht Silber genug.)
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
"Chikara silver" ist vorallem fast nicht durchsichtig und sieht in der Luft ziemlich bescheiden aus - hoffe dass "Aluminium" da besser wirkt.
Hier zum Vergleich:
Hallo Michael,
versuch's doch mal bei Vlieger Op in den Niederlanden. Ich meine die Farbe Aluminium in deren Katalog gesehen zu haben.
Gruß, Nnina
Hab grad mal die Farbkarten von Metropolis durchgeschaut, weil neue Eigenbauten in Planung sind!:-)
Hier die Farbkarte für Chikara. Schaut mal unten rechts :-O
Moin auch...
Silber gibt es schon ewig, und ist nicht so wirklich pralle... Wie oben schon steht, ist Silber NICHT Aluminium
hier ein Zitat aus meiner letzten 'Metro'-Bestellung :
ZitatHallo Bernhard,
vielen Dank für Deine Bestellung. Chikara hat ja sein Farbsortiment reduziert. Hellgrau und silber werden nicht mehr produziert und sind ausverkauft....
:L
Vom Chikara Silber habe ich noch 20m, es geht um Aluminium.
Kann es sein, daß Chikara Silber in Frankreich, bzw. von Atelier einfach Aluminium genannt wird.
Hat jemand einen Cesium Alu, ist es wirklich ein anderes Material oder sind die Bilder auf der homepage nur gut photographiert, sodaß es 'besser', metallischer aussieht?