Nettes Snowkite Vid!
-
-
dafür gibs nen videoboard
-
Wo ich ehrlich gesagt nie reingucke!
-
ich guck da dess öfteren rein
-
Im Videoboard, wie allen anderen Boards hier auf der Site auch, drecht es sich zu 90% um Stäbchenflieger, die mich überhaupt nicht interessieren. Da habe ich einfach keine Lust und vor allem keine Zeit mich durchzuquälen.
-
:SLEEP:
-
Hab ja auch schon versucht einen Videothread zu machen...wurde geschloßen vom Admin.
Bin der gleichen Meinung wie Reiseleiter. Sollte ein Traction-Video Board oder wenigstens Thread geben :H:
---gnom--- -
Zitat
Original von Gnom
Hab ja auch schon versucht einen Videothread zu machen...wurde geschloßen vom Admin.
Bin der gleichen Meinung wie Reiseleiter. Sollte ein Traction-Video Board oder wenigstens Thread geben :H:
---gnom---signed!
-
Zitat
Original von Gnom
---gnom---Hmmmh .. Ich werde das mal weiterleiten .. also hier sind die Videos definitiv nicht am richtigen Platz!
.. melde mich wieder .. -
ja genau, ein Traction Video Board!
Gruß Alex
-
auch dafür stimm! :H:
mfg Magicman
-
:H: plus eine stimme dafür.
-
Ich sag auch JA!
-
Diese Mattenwahnsinnige wollen immer etwas speziales :L
Wenn es dann mehrere tolle Videos gibt ... warum nicht
geezer
-
jawohl :H:
-
-
Dafür, aber:
Nur wenn anschließend keine Post reingestellt werden" Boh ey, geile Jumps-
hab ich mit meiner 7er Tüte bei WS8 auch schon gemacht"
Gruß Uwe -
och rumi, darum gehts doch gerade :L
-
Zitat
Original von rumi
Dafür, aber:
Nur wenn anschließend keine Post reingestellt werden" Boh ey, geile Jumps-
hab ich mit meiner 7er Tüte bei WS8 auch schon gemacht"
Gruß Uwe*Kopfschmerzen* :SLEEP: :L
-
Bin natürlich auch dafür...war also doch ne gute Idee? grins .... La Haban Cuba :H: Ein Board mit selbstgedrehten...da kann jeder mal zeigen was er wirklich draufhat. Und natürlich nix unter WS8 lol.
---gnom---