Gleichung: Pöhlen und Matschejeans + Powerkiten und Schlammjeans = Zoff

Zitat

Original von Maich
    Thomas... wofür ein Arschleder wenn du dich nicht schleifen lassen möchtest ;) Doch wohl nicht nur zum bequemeren Sitzen??

Hi @ all

Das obenstehende Zitat nehme ich mal als Anlass, einen neuen Thread zu eröffnen :-O

Mein Sohn Maxi (8 Jahre alt) hat zwei Hobbys: Fussball und Pöhlen. Da fragt man sich "Was ist
    der Unterschied?" Tja...Fussball spielt er im Verein, auf Rasen, im Trikot. Pöhlen tut er auf ner
    Matsche-Pampe-Wiese in Jeans... ansonsten isses dasselbe.

Als ich meiner Frau dieser Tage meine "Spielsachen" gezeigt habe (siehe Foto) sagte sie
    "Ihr habt sie wohl nicht mehr alle... *grrr*... jetzt habe ich 2 Kinder, die täglich mit ner
    Matschejeans reinkommen."

Tja... was soll ich sagen... ?... :D

Dazu mal meine Frage. In welcher Garderobe rutscht/sitzt es sich am besten? *lacht* Ich meine,
    hinsichtlich des Wäscheministers 8-)

vg, Thomas

Ganz einfach-
    ne vernünftige Lederhose!!!
    Son Arschleder sieht meiner Meinung nach ainfach für`n A...h aus....... :-O 8-)

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

...Lederhose....wenn die Nass geworden ist mit Matsche, geht die in den Heizungskeller und wird nach dem Trocknen nur abgebürstet und neu gefettet :D

...alte Jeans...wenn die Session auf trockenem Feld oder Wiese stattfindet :D

...Badehose...wenn es im Hochsommer zum Bodysurfen geht :-O

...und immer dran denken Arschleder nicht vergessen ;)

Erst hab ich eure Diskussion ja nicht ernst genommen, aber jetzt lob' ich mir mal wieder unseren schönen feinen Sandstrand. Nix mit dreckigen Klamotten :L
    Dafür hab ich vor der Wohnungstür schon einen kleinen Berg Strandsand, den ich irgendwie immer in meinen Schuhen mit nach hause nehme :-O

Zitat

Original von Maich
    Aber Thomas... das du deine Lederspielsachen schon selber bastelst... Respekt!! ;)
    Gruß, Maik

Hi Maik

Nö, ist nicht selbst gebastelt. Ich habe lediglich die Gürtelschlaufen anbringen
    lassen, um einen gescheiten Gürtel durchziehen zu können. Ansonsten ist es
    so original, wie man sie eben kaufen kann.

Aber das Du auf Strapse stehst und auf Männer mit Knackärschen hätte ich nie
    erwartet :-O (s.c.n.r.)

vg, Thomas