Spiderkites Erfahrungen

Ich kenne nur kurz den Atrax und AtraxF - (was auch sonst? ;) )

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

und??? baaaaah oder Hmmmmmmmm
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Hmmmmmmmm ! ;)

Kenne die gleichen beiden Drachen (auch nur kurz...)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Also - nach dem Test auf Kites-Test waren meine Erwartungen nicht so sonderlich Hoch - aber die Teile sind um Klassen besser als da beschrieben.
    Flott waren sie allemal und eine sehr gute Ergänzung/Alternative zu einer Posi... Vom Handling ist die Große etwas leichter und mit mindestens dem gleichen Spaßfaktor!! Die Kleine ist schön giftig und schnell - setzt allerdings auch ein wenig Erfahrung voraus...

Preis und Leistung (nach kurzem Kennenlernen in Renesse) absolut gut!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

...und bei den trickdrachen? noch keiner einen geflogen.

:=( möööönsch leute bis 15.12.06 08:47:04 MEZ mußsch infos haben ;)

büdde oderschkaufdenundlangweileeuchmitnemflugbericht büdde4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Jo, langweile uns mal mit einem Test über den Araneus. Ich bin gespannt.
    Vom hörensagen soll er recht gut verarbeitet sein, vom Flugbild her recht ausgewogen aber nicht spekatkulär. Teste ihn mal.

So,jetzt muß ich den Tröööt mal hochholen.
    Hat denn inzwischen jemand einen Araneus und kann mal hier seinen "Senf" zu Besten geben???
    Mich würde einmal interessieren wie das Teil denn nun wirklich ist. :H: oder :R: