Wen findet man auf der Alb in Stötten ?

Tag Drachenfreunde...

Wie beliebt ist denn bei euch Stötten auf der Schwäbischenalb ?
    Wer ist ab und zu rund um die Windräder unterwegs ?
    Hab letzten Winter (leider erst gegen ende Winter) den Platz da oben entdeckt...
    und ich war hell auf begeistert !
    Werde im Winter wieder oft oben sein.

So long...
    greetz lightning

Ist die Wiese auf [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=st%C3%B6tten+alb&sll=48.15578,10.050087&sspn=0.165362,0.42057&ie=UTF8&t=k&om=1&z=15&ll=48.657662,9.861903&spn=0.020467,0.052571&iwloc=addr]diesem[/URL] Satelitenbild drauf?

Gruß
    Volker

Moin
    Als Ex-Geislinger war das früher meine Wiese bis ich nach Aufhausen unter den Funkturm umgezogen bin. Mir wurden die Windräder etwas zuviel für meine Einleiner! In Aufhausen hatten wir auch so diverse Geburtstagsfliegen. ;)
    Gruß
    Pit

PS: Auf der Karte: Oberhalb von Stötten sind noch einige Gebäude zu erkennen. Hier erkennt man auch mind. ein Windrad. links von den Gebäuden sind die Wiesen zum Drachenfliegen. Die Gebäude sind die Wetterwarte Stötten die im Wetterbericht manchmal unten durchläuft. Von dort oben hat man auch einen super Blick über die Alb!

- Editiert von schmidts-pit am 13.12.2006, 22:38 -

Hi,

bin aus Süßen und ab und an da oben unterwegs... is wirklich ein hübscher Platz mit toller Aussicht.

Sobald es schneit werde ich da auch wieder zum Snowkiten unterwegs sein. Vielleicht treff ich ja jemand....

Greetings.....

Hi
    bin aus Bartenbach und wollte schon immer mal nach Stötten, wußte aber nicht genau wohin.
    Vielleicht können wir uns mal treffen.

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

Zitat

Original von Duke4you
    lass mal was hören wenn du oben bist

cu
    Peter

soll ich dann rumm brüllen ?
    oder wie meinst du das mit lass mal was hören wenn ich oben bin? ^^
    also am Sonntag werd ich hoch fahren.

hi
    warst du am Sonntag oben in Stötten?
    Hab leider am Sonntag keine Zeit gefunden :R: .

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

Hallo Stöttener,

habs diesen Winter leider nur einmal nach Stötten zum Snowkiten geschafft... und jetzt braucht man natürlich nicht mehr auf Schnee hoffen.

Aber jetzt ist wieder Zeit für Buggy-fahren.

War jemand in letzter Zeit oben in Stötten bei der Wetterstation und weiß ob man auf der Wiese noch fahren kann? Das Gras dürfte inzwischen wahrscheinlich schon zu hoch sein..

Bzw. kennnt jemand ander gute Wiesen zum Buggy-Fahren auf der Alb in diesem Gebiet?

Greetings....

...jaaaa...wie wärs denn mit Ochsenwang... :H: :H: oben auf der Kuppe,Mega viel
    Platz dort...sind auch oft andere Kiter dort

es grüßt der Thilo

Grüsse vom Thilo