Gute Nachrichten: Es tut sich was beim Sin. :-O
Der Sin SUL wird gerade in den Katalog eingearbeitet und ist bald erhältlich. Er ist ein typischer Sin, hat aber etwas andere, eher SUL-eigene Flugeigenschaften: Er trickst sich nicht ganz so willig, aber er schwebt fantastisch. Ich selbst habe mir schon einen bestellt - für die lauen Abendwinde, in denen mein Sin std. nun wirklich nicht mehr an den Himmel will
Der Sin vtd ist auf einem guten Weg. Sascha experimentiert noch an einigen Details, Feinabstimmungen und auch neuen Features herum - das Gröbste ist wohl geschafft: Das Segel mit den Vents sind soweit fertig. Ich hatte schon die Ehre, den Protoypen mal kurz an der Leine zu haben und muss sagen: Klasse! Er fühlt sich an wie der std mit bedeutend weniger Druck im Segel.
Aufgrund dieser Neuigkeiten habe ich mal rumgesponnen und mir folgendes, noch virtuelles Sin-Set auf die virtuelle Wiese gestellt ;-):
v.l.n.r: Sin std, Sin SUL, Sin vtd
(Beim vtd fehlen natürlich noch die Löcher, aber deren Position möchte ich ohne die Erlaubnis von Kitehouse und Sascha nicht verraten)
Meine eigenen Farbmuster habe ich in Anlehnung an die Standardfarbkombinantionsnamen cold, hot und fog benannt: 'warm' für den SUL und 'rock' für den vtd.
Viele Grüße
Dirk