The Sin von Kitehouse
-
-
Versuch doch mal den Google-Translator. Zumindest einiges versteht man dadurch. Meiner Erinnerung nach geht es in dem Artikel um die Ausgeglichenheit, die dem Sin etwas zu Lasten gelegt wird. Ein Kite ohne wirklichen Charakter. Dafür eben aber so dermaßen gut zum lernen geeignet! :H:
-
-
-
Hallo Leute
Ich wollte nach einem Monat mit meinem "The Sin SUL" mal eine erste Einschätzung zu diesen Kite schreiben.
Nach kurzer Eingewöhnung mit dem SUL kommt die grosse Begeisterung :-), der Kite macht alles was ich kann (JL, LS, Backspin, 540er, Cascade und Slotmachine usw.) es ist eine wahre Freude.
Zudem ist der Kite eher langsam unterwegs was dem Piloten an den Strippen alle Zeit der Welt lässt.
Die Verarbeitung des "The Sin SUL" ist typisch Kitehouse, einfach Super!!
Ich kann den "The Sin SUL" aus meiner Sicht als absolut tollen Super-Leicht-Wind-Drachen denjenigen empfehlen die im Binnenland leben und sich häufig mit sehr lauen Lüftchen herumschlagen. -
-
-
-
-
No, in the spine, i have a weight 12g
-
-
-
ja, hier
-
-
-
-
Sin Compliment.
Endlich, nach lange warten, hab ich Heute Sin Comp geflogen. Zk 1,5Stunden.
Vieles, oder fast alles geht einfach und Schön! [Daumen hoch]
Flugbild gleicht: https://vimeo.com/6505486Ich habe mit Std Waage geflogen. Waage kann einstellen am OQS, UQS und Mittelkreuz.
Flicflac - ohne Problem. Mutec - leicht. Flatspin - wie du willst. >Slot - einfach. JL - no Problem. Taz mit 1 Impuls geht nicht, aber sonst - mit 2, 3, fein - geht gut. Yo-Yo 1 oder 2 Pop - egal. Backspin - gut.
Einziges was hat nicht geklappt - La Dole. Fade, Slide, Ecken - sauber. Lifter macht er auch.Mit heutige Böige Wind war kein Problem.
Also alles stimmt mit Test Bericht: http://v2.1.kiteclique.com/wor…-3.0/wordpress/sin-review
Kritik? - Leise Kritik [Zwinkern] Bauweise entspricht Jahr 2005! Kite Brummelt ein wenig. Und diese Brummeln nicht so gut Design, wie bei Crow oder Merlin oder Hunstman.
Am diese Vid wird aggressiv geflogen, kann sein andere Waageeinstellung?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also gute Kauf.
Für schnellere Tricksen habe ich Exc UL und JJF SUL!
Gruß. Igor.
-
Zitat von Igor D.
Am diese Vid wird aggressiv geflogen, kann sein andere Waageeinstellung?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß. Igor.
Kann sein, aber Johannes fliegt nunmal sehr Aggressiv -
-