The Sin von Kitehouse

Vielen Dank für die schnelle Antwort :H:

Leider ist mein Englisch nicht das allerbeste. Ich hätte mir schon einen Bericht auf deutsch gewünscht aber was solls ich bleibe ihm (the sin) trotzdem treu.

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

Versuch doch mal den Google-Translator. Zumindest einiges versteht man dadurch. Meiner Erinnerung nach geht es in dem Artikel um die Ausgeglichenheit, die dem Sin etwas zu Lasten gelegt wird. Ein Kite ohne wirklichen Charakter. Dafür eben aber so dermaßen gut zum lernen geeignet! :H:

Das werde ich versuchen, Danke.

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.

Nun denn, das ist meine neue SUL Waffe :D

Füsse im Sand....

Michael

Hallo Leute
    Ich wollte nach einem Monat mit meinem "The Sin SUL" mal eine erste Einschätzung zu diesen Kite schreiben.
    Nach kurzer Eingewöhnung mit dem SUL kommt die grosse Begeisterung :-), der Kite macht alles was ich kann (JL, LS, Backspin, 540er, Cascade und Slotmachine usw.) es ist eine wahre Freude.
    Zudem ist der Kite eher langsam unterwegs was dem Piloten an den Strippen alle Zeit der Welt lässt.
    Die Verarbeitung des "The Sin SUL" ist typisch Kitehouse, einfach Super!!
    Ich kann den "The Sin SUL" aus meiner Sicht als absolut tollen Super-Leicht-Wind-Drachen denjenigen empfehlen die im Binnenland leben und sich häufig mit sehr lauen Lüftchen herumschlagen.

Füsse im Sand....

Michael

Ah und er brummt so schöööön :D

Füsse im Sand....

Michael

Hey Kareloh

My The Sin SUL has:
    Kiel 2PT
    LK 2PT
    UQS 2PT
    OQS 5MM stuctil
    I love all my Sin's.
    By the way: I'm going on 18. June 2012, to Renesse for 5 day's kitingholiday :) :-).
    As the beaches are there?

Füsse im Sand....

Michael

No, in the spine, i have a weight 12g

Füsse im Sand....

Michael

Hallo Mischa 63
    Bin 11 bis 25,6, 2012 auch in Renesse-"Roompot" würde mich auf ein zusammen treffen freuen-sonst nur alleine tricksen am Strand.

MVG Flugente

Hallo zusammen,

frage, gibt es irgendwo einen Colorizer für den SIN? :(

Gruß

Micha

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Hi zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen STD Custom zu kaufen und habe eine Entscheidungsneurose.

Denn..., dann sollte es ja schon aufjedenfall was ganz besonderes sein. Ich hab hier mal ein paar Beispiele angefertigt und würde gerne eure Meinungen dazu hören/lesen.

Gruß

Micha

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Dotmatrix:
    Erste Abb, der blaue, und die beiden roten in der zweiten Abb.
    Ich würde aber bei allen drei noch die eine oder andere Paneele weiss wählen, ist etwas gar dunkel für meinen Geschmack.
    Der Sin ist ein guter Drachen, meinen Std hab ich in Fog, der UL ist Custom, ist ja inkl.

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Hallo Aldo,

du hast recht, da fehlt echt etwas weiß. Hier meine Entauswahl. Einer von denen wird es dann werden. ;)

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Sin Compliment.

Endlich, nach lange warten, hab ich Heute Sin Comp geflogen. Zk 1,5Stunden.

Vieles, oder fast alles geht einfach und Schön! [Daumen hoch]
    Flugbild gleicht: https://vimeo.com/6505486

Ich habe mit Std Waage geflogen. Waage kann einstellen am OQS, UQS und Mittelkreuz.

Flicflac - ohne Problem. Mutec - leicht. Flatspin - wie du willst. >Slot - einfach. JL - no Problem. Taz mit 1 Impuls geht nicht, aber sonst - mit 2, 3, fein - geht gut. Yo-Yo 1 oder 2 Pop - egal. Backspin - gut.
    Einziges was hat nicht geklappt - La Dole. Fade, Slide, Ecken - sauber. Lifter macht er auch.

Mit heutige Böige Wind war kein Problem.

Also alles stimmt mit Test Bericht: http://v2.1.kiteclique.com/wor…-3.0/wordpress/sin-review

Kritik? - Leise Kritik [Zwinkern] Bauweise entspricht Jahr 2005! Kite Brummelt ein wenig. Und diese Brummeln nicht so gut Design, wie bei Crow oder Merlin oder Hunstman.

Am diese Vid wird aggressiv geflogen, kann sein andere Waageeinstellung?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also gute Kauf.

Für schnellere Tricksen habe ich Exc UL und JJF SUL!

Gruß. Igor.

Zitat von Igor D.

Am diese Vid wird aggressiv geflogen, kann sein andere Waageeinstellung?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß. Igor.

Kann sein, aber Johannes fliegt nunmal sehr Aggressiv ;)