The Sin von Kitehouse

Oder du fliegst einfach besser ;) Wobei das vielleicht mal eine Idee wäre aus zu probieren... Die Schlauchstopper kenne ich gar nicht mehr, aber wenn die noch übler waren naja :D

Zitat

Oder du fliegst einfach besser ;)

Wenn das mal so einfach wäre. :D

Wir können den Wind nicht ändern,
    aber die Segel anders setzen.
    (Aristoteles)

Ich suche weiterhin SIN-Besitzer im Umkreis von Reutlingen zum probefliegen. STD und Comp Versionen bevorzugt.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von Kalloe
    Dann wird bei dir noch die alte Variante verbaut sein. Ein Stück Schlauch und Kabelbinder drüber. Die neuen sind super, die alten funktionieren aber auch ohne Probleme :H:

Mein UL ist ca. ein Jahr alt ,der STD zwei Monate .Dann sind es bei mir die neuen ,und die finde ich gar nicht super .Denke ich werde sie gegen die üblich gängigen austauschen .
    Kommt ihr den alle mit den Wickeleigenschaften des Sin Klar ? :-/

The Sin (STD) - Kitehouse
    Anubis Cruise (UL) - Paw
    Araneus - Spiderkites
    Torero - Space Kites

Kurz und knapp : JA
    Habe keine prob. mit beiden Sin, 2~3 Yoyos => weiter fliegen => auswickeln => Fade und alles von vorne.

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

So, nach langen hin und her geselle ich mich zu der SIN Familie.
    Hier meine beiden aufgenommen auf der Halde Hohewart in Herten.

Sind, dass nicht die beiden von Rüdiger? :O

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Dann hatte ich den Gelben auch schon an den Leinen :) . :H:

Markus

Hey

und ich weiß jetzt über Umwege, das ich sie nicht bekomme
    Viel Spass damit
    Kontrolliere aber die Waagen, Rüdiger spielt da immer dran :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Zitat

Original von Lexat
    Hey

und ich weiß jetzt über Umwege, das ich sie nicht bekomme
    Viel Spass damit
    Kontrolliere aber die Waagen, Rüdiger spielt da immer dran :-O

Axel

...der spielt nicht nur an den Waagen rum :-O ...

Markus

Also ich bekomm ja jetzt bald meinen Testdrachen und wenn es ein SIN wird, dann hab ich noch verdammt viel zu grübeln. Nur mal so zum momentanen Stand meiner Farbauswahl:

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

das ist ja bereits stark eingeschränkt! Immerhin hast du eine recht deutliche Neigung beim design. Sind einige bei die mir gefallen.

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Hoffentlich gibt das nicht wieder eine Endlosdiskussion über die Auswahl von Farbkombinationen ... GÄHN :=(

The Sin (STD) - Kitehouse
    Anubis Cruise (UL) - Paw
    Araneus - Spiderkites
    Torero - Space Kites

@ suffocater
    Also meine 3 Favoriten deiner Farbauswahl wären:
    1. obere Reihe ganz rechts
    2. obere Reihe 2. von links
    3. obere Reihe ganz links

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Zitat

Original von Endorphin

...der spielt nicht nur an den Waagen rum :-O ...

Hi Gemeinde
    ja Andreas hat meine beide genommen mit dem Hintergedanken das sie in Herne bleiben und ich sie hin und wieder mal fliegen kann!! ;)

Axel: Andreas hatte sie schon länger interesse angemeldet.

@ Andreas: Der Standart hat die Orginale Waage und der SUL/UL hat die vom STD drauf also alles orginal Kitehouse!!! :H:

MaPe: Spiele an der Waage von meinem neuen Kite rum!!!! :-O

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Das ist er:

Pottige Grüße Rüdiger

Und was ist das für ein Geier? Wo kann man mehr erfahren? Die Optik ist interessant, mal was ganz anderes als die derzeit aktuellen Drachen.

Zitat

Original von Kalloe
    Und was ist das für ein Geier? Wo kann man mehr erfahren? Die Optik ist interessant, mal was ganz anderes als die derzeit aktuellen Drachen.

Wie es auch in Rü´s Signatur steht ist es der EX von Thomas Zygar, einem sehr netten ehemaligen Stackpiloten in Deutschland. Soweit ich weiß, fliegt er jetzt in den Niederlanden. 2007 ist er auch Pair bei der TP geflogen.

Er konstruiert schon seit Ewigkeiten Drachen, der Funtomas wurde/ wird auch bei KSF gebaut. Daraus leitet sich auch sein Forumsnamen ab. Irgendwo auf einer der ersten Black pearl Seiten fällt bei der Diskussion zwischen Rü und Heiko auch sein Name...

Der Drachen wird nach Thomas Philosophie einen weiten Windbereich haben, präziese fliegen und auch eine Portion Tricks beherschen, aber ich denke da kann Rü dir mehr zu schreiben...
    - Editiert von MaPe am 15.12.2010, 19:21 -

Markus