The Sin von Kitehouse
-
-
-
-
Zitat
Original von Kalloe
Dann wird bei dir noch die alte Variante verbaut sein. Ein Stück Schlauch und Kabelbinder drüber. Die neuen sind super, die alten funktionieren aber auch ohne Probleme :H:Mein UL ist ca. ein Jahr alt ,der STD zwei Monate .Dann sind es bei mir die neuen ,und die finde ich gar nicht super .Denke ich werde sie gegen die üblich gängigen austauschen .
Kommt ihr den alle mit den Wickeleigenschaften des Sin Klar ? :-/ -
Kurz und knapp : JA
Habe keine prob. mit beiden Sin, 2~3 Yoyos => weiter fliegen => auswickeln => Fade und alles von vorne. -
-
-
-
-
-
Hey
und ich weiß jetzt über Umwege, das ich sie nicht bekomme
Viel Spass damit
Kontrolliere aber die Waagen, Rüdiger spielt da immer dran :-O -
Zitat
Original von Lexat
Heyund ich weiß jetzt über Umwege, das ich sie nicht bekomme
Viel Spass damit
Kontrolliere aber die Waagen, Rüdiger spielt da immer dran :-O...der spielt nicht nur an den Waagen rum :-O ...
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Endorphin
...der spielt nicht nur an den Waagen rum :-O ...
Hi Gemeinde
ja Andreas hat meine beide genommen mit dem Hintergedanken das sie in Herne bleiben und ich sie hin und wieder mal fliegen kann!!Axel: Andreas hatte sie schon länger interesse angemeldet.
@ Andreas: Der Standart hat die Orginale Waage und der SUL/UL hat die vom STD drauf also alles orginal Kitehouse!!! :H:
-
-
Und was ist das für ein Geier? Wo kann man mehr erfahren? Die Optik ist interessant, mal was ganz anderes als die derzeit aktuellen Drachen.
-
Zitat
Original von Kalloe
Und was ist das für ein Geier? Wo kann man mehr erfahren? Die Optik ist interessant, mal was ganz anderes als die derzeit aktuellen Drachen.Wie es auch in Rü´s Signatur steht ist es der EX von Thomas Zygar, einem sehr netten ehemaligen Stackpiloten in Deutschland. Soweit ich weiß, fliegt er jetzt in den Niederlanden. 2007 ist er auch Pair bei der TP geflogen.
Er konstruiert schon seit Ewigkeiten Drachen, der Funtomas wurde/ wird auch bei KSF gebaut. Daraus leitet sich auch sein Forumsnamen ab. Irgendwo auf einer der ersten Black pearl Seiten fällt bei der Diskussion zwischen Rü und Heiko auch sein Name...
Der Drachen wird nach Thomas Philosophie einen weiten Windbereich haben, präziese fliegen und auch eine Portion Tricks beherschen, aber ich denke da kann Rü dir mehr zu schreiben...
- Editiert von MaPe am 15.12.2010, 19:21 -