The Sin von Kitehouse
-
-
-
Zitat
Bin mal gespannt ob du mit dem sauberen Flugstyle was gegen das für VF typische geschleuder der Deep space / Talon fraktion ausrichten kannst - Good Luck.
-
Zitat
Original von Stefan Derrick
Bin mal gespannt ob du mit dem sauberen Flugstyle was gegen das für VF typische geschleuder der Deep space / Talon fraktion ausrichten kannst - Good Luck.
Beim letzten Mal hat es ganz gut geklappt. Geschleudert wird dort zwar viel, wirklich gewinnen tun aber meist die, die wirklich sauber fliegen. Davide, Martin, Piero.. :H:
-
-
-
-
Nachdem der STD so richtig Laune macht habe ich mir nun auch noch einen UL besorgt .Konnte ihn jedoch noch nocht fliegen da es dauerregnet :-/ Kann mir jedoch jemand die Gewichte der beiden mitteilen (der SUL bringt ja wohl 238 gr auf die Waage) ? Und dann hätte ich noch gerne gewußt wo das mitgelieferte Bremssegel (83 mal 10 cm) am Kite befestigt wird ? Danke
Gruß RALF -
Wieso wiegst du nicht einfach deinen UL? Falls du einen Vergleich anstellen willst - Schicki baut gründlich, da hat alles seine Richtigkeit! :L
-
-
Phoenix-02: Wenn das Bremssegel von Kitehouse gemeint ist kommt es an deine Leinen, also zwischen Leinenende und Waagetampen.
-
-
-
-
-
Hallo
Ich habe heute entdeckt, dass die P300 in der UQS von meinen Std das Splittern anfangen. Jetzt ist mir natürlich in den Sinn gekommen, ob ich nicht gleich auf BD Nitro umbaue. Den Kielstab würde ich dann, wie beim Comp, gegen einer G-Force std tauschen (der Aufwand hält sich ja in Grenzen).
Nur, was mache ich mit der LK? In meinen Std sind schon die neuen P2X Stäbe verbaut.
In wie weit ist 6mm Structil besser/schlechter? -
Structil ist insofern besser, als dass es vom Entwickler, Sascha Treder, so getestet und für gut befunden wurde. Du kannst es ja versuchen und im Notfall einfach auch die Leitkanten noch umbauen - aber nicht ohne vorher zu schreiben, welche Veränderungen du wahrnimmst und wie sich der Geier dann anfühlt.
Ich fliege seit über einem Jahr den Comp-Stabmix und kann ihn nur empfehlen - gutes Gefühl und ziemlich direkt! :H:
Alternativ könntest du dir auch einfach zwei P300 Stäbe organisieren, damit kommst du weitaus günstiger weg.
-
-
-