The Sin von Kitehouse

Hallo Leute ,vielen Dank für eure Meinung und den Erfahrungen .
    Nach den ersten Flügen und den ganzen Infos die ich bisher gesammelt bekomme ich nun zunehmend das beruhigende Gefühl das ich mit dem Kauf des SIN nichts falsch gemacht habe . :)

The Sin (STD) - Kitehouse
    Anubis Cruise (UL) - Paw
    Araneus - Spiderkites
    Torero - Space Kites

Zitat

Original von Stefan Derrick

Beim letzten Mal hat es ganz gut geklappt. Geschleudert wird dort zwar viel, wirklich gewinnen tun aber meist die, die wirklich sauber fliegen. Davide, Martin, Piero.. :H:

Hallo David du hast einen sauberen Flugstil und das behalte bei denn nur so kannst du einige in den Schatten stellen. Denn auf diese Art zufliegen kommen viele zurück. :H:

Schönes ,nachvollzierbares Video. :worship:

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Freut mich wenn`s gefällt. Hier ist nun auch endlich mal mehr Material vom Standard (-Comp) zu finden:

- Thema gelöscht -

Nachdem der STD so richtig Laune macht habe ich mir nun auch noch einen UL besorgt .Konnte ihn jedoch noch nocht fliegen da es dauerregnet :-/ Kann mir jedoch jemand die Gewichte der beiden mitteilen (der SUL bringt ja wohl 238 gr auf die Waage) ? Und dann hätte ich noch gerne gewußt wo das mitgelieferte Bremssegel (83 mal 10 cm) am Kite befestigt wird ? Danke
    Gruß RALF :)

Anubis Cruise (UL) - Paw
    Araneus - Spiderkites
    Torero - Space Kites

Wieso wiegst du nicht einfach deinen UL? Falls du einen Vergleich anstellen willst - Schicki baut gründlich, da hat alles seine Richtigkeit! :L

Habe keine so genaue Waage . Ich glaube schon das alles seine Richtigkeit hat ... nur finde ich nirgends eine Gewichtsangabe der Drachen auser dem SUL .Auch nicht auf der Web - Seite von Kitehouse .Verstehst du jetzt ? ;)

Anubis Cruise (UL) - Paw
    Araneus - Spiderkites
    Torero - Space Kites

Mensch natürlich :logo:
    Danke

Hat nun noch jemand die Gewichtsangaben von den Sin´s ? ;)

Anubis Cruise (UL) - Paw
    Araneus - Spiderkites
    Torero - Space Kites

Schreib mal eine PM an den User Endorphin alias Rüdiger, ich denke er kennt die Gewichte.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Zitat

Original von TUX
    Schreib mal eine PM an den User Endorphin alias Rüdiger, ich denke er kennt die Gewichte.

Den gibt es nicht ,zumindest nicht als Rüdiger :-o

Anubis Cruise (UL) - Paw
    Araneus - Spiderkites
    Torero - Space Kites

Hallo

Ich habe heute entdeckt, dass die P300 in der UQS von meinen Std das Splittern anfangen. Jetzt ist mir natürlich in den Sinn gekommen, ob ich nicht gleich auf BD Nitro umbaue. Den Kielstab würde ich dann, wie beim Comp, gegen einer G-Force std tauschen (der Aufwand hält sich ja in Grenzen).
    Nur, was mache ich mit der LK? In meinen Std sind schon die neuen P2X Stäbe verbaut.
    In wie weit ist 6mm Structil besser/schlechter?

MfG
    Peter

Structil ist insofern besser, als dass es vom Entwickler, Sascha Treder, so getestet und für gut befunden wurde. Du kannst es ja versuchen und im Notfall einfach auch die Leitkanten noch umbauen - aber nicht ohne vorher zu schreiben, welche Veränderungen du wahrnimmst und wie sich der Geier dann anfühlt.

Ich fliege seit über einem Jahr den Comp-Stabmix und kann ihn nur empfehlen - gutes Gefühl und ziemlich direkt! :H:

Alternativ könntest du dir auch einfach zwei P300 Stäbe organisieren, damit kommst du weitaus günstiger weg.

Hallo, kann mir jemand die Leitkantenlänge vom SIN nennen und wenn möglich das Gewicht vom Std, UL und SUL, ich konnte die Angaben leider nirgendwo finden. Mit Dank und Gruß, Cat

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

LK 1500mm, Std 280g, UL 240g. So hab es ich mir zumindestens aufgeschrieben.

Ich versuch mal mein Glück mit der P2X als Leitkante und BDNitro/Avia .
    Und die Erfahrung werde ich natürlich Posten :(
    - Editiert von Peter1338 am 26.09.2010, 21:36 -

MfG
    Peter