The Sin von Kitehouse

Zitat

Original von ArtKite
    Hm.. meine Güte, sind Custom-Designs eigentlich immer so eine schwere Geburt?

Ja! :-O
    Ich fand das offizielle Design immer am besten...siehe Videos

Ok, dann bin ich zumindest nich der einzige der das sehr knifflig findet ;)
    Das offizielle Design ist auch nicht übel, aber so ein "personalisierter" Drachen ist schon noch irgendwie cooler :D

Zitat

Original von ArtKite
    Hm.. meine Güte, sind Custom-Designs eigentlich immer so eine schwere Geburt?

Meine bisherigen Werke.. Glaube irgendwann schließe ich die Augen, gehe mit dem Finger über den Monitor und stoppe irgendwann - wohl die einfachste Entscheidungsweise :D

Ganz Rechts unten wäre meine Wahl :H:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten aber mir sind diese Designs zu schlicht und zu farblos. Ich schwanke noch ein wenig zwischen klassischen Farben und Muster oder eher richtig bunt und farbenfroh.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Wollte eben auf jedenfall etwas mit grau/weiß und dann noch einen Farbtupfer. Nur wie das ganze letztendlich angeordnet und kombiniert wird.. naja ;)

Mhm.. ich hätte mir wohl "damals" doch eine Icarex-Mustermappe mitbestellen sollen.. frage mich bei den ganzen purple/lila/rosa-Tönen die ganze Zeit wie das wohl in real wirkt :/
    Der Gedankengang, dass ich selbst keine Drachen baue und die daher nicht brauche war wohl leicht daneben :D

Kannst du ja jetzt auch direkt bei [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd280!0,433714445325534,100201]Metropolis[/URL] ordern.
    Gerade mit echtem Durchlicht wirken vielen Farbtöne heller oder sogar ganz anders.

Dauert halt leider wieder und die Bestellung sollte so schnell wie möglich rausgehen - ca. 8 Wochen Lieferzeit bei dem Sin Custom :(

Edit: Wobei das Foto der Farbkarte schonmal hilft. Das Lila 52 wirkt schön knallig, wie ichs gerne haben würde :) Beim Customizer sind leider noch viele Farbtöne drin, die es gar nicht (mehr) in Ikarex gibt..

Die Lieferung kann laut Thomas bis zu 8 Wochen dauern, im Normalfall geht das deutlich schneller. Es wird halt jeder Vogel sorgfältig gearbeitet und wenn eine größere Bestellung abzuarbeiten ist kann es halt mal etwas dauern.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Um nochmal auf diesen hier zurückzu kommen:

Welches Pink/Lila ist das in etwa?
    Habe jetzt mal Icarex No. 53 bestellt. Hoffe, dass das gut kommt mit dunkelgrau (33) und schwarz.

Ist im Licht immer schwer zu sehen, aber ich tippe auf 52:

Gruß
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Jep, das lila von dem Spike finde ich ziemlich nett. Werde ich wohl mal auf 52 umbestellen. Ist auch ne Qual mit den Lila-Farbtönen.. Berry, Grape, Magenta, Purple.. da findet ja niemand durch.

Dann heißts nun nur noch: Warten. Glaube das wird der anstrengendste Teil... aber im Moment sind die Wiesen sowieso eher Moore :D

Zitat

Original von Bimi
    Ist im Licht immer schwer zu sehen, aber ich tippe auf 52:

Gruß
    Andreas

Kann aber auch so aussehen...je nach licht wirkt es deutlich anders :

Stimmt. Am besten Farbfächer organisieren und glücklich werden :-O

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"