The Sin von Kitehouse
-
-
Ok, dann bin ich zumindest nich der einzige der das sehr knifflig findet
Das offizielle Design ist auch nicht übel, aber so ein "personalisierter" Drachen ist schon noch irgendwie cooler -
Zitat
Ganz Rechts unten wäre meine Wahl :H: -
-
-
-
Mhm.. ich hätte mir wohl "damals" doch eine Icarex-Mustermappe mitbestellen sollen.. frage mich bei den ganzen purple/lila/rosa-Tönen die ganze Zeit wie das wohl in real wirkt
Der Gedankengang, dass ich selbst keine Drachen baue und die daher nicht brauche war wohl leicht daneben -
Kannst du ja jetzt auch direkt bei [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd280!0,433714445325534,100201]Metropolis[/URL] ordern.
Gerade mit echtem Durchlicht wirken vielen Farbtöne heller oder sogar ganz anders. -
Dauert halt leider wieder und die Bestellung sollte so schnell wie möglich rausgehen - ca. 8 Wochen Lieferzeit bei dem Sin Custom
Edit: Wobei das Foto der Farbkarte schonmal hilft. Das Lila 52 wirkt schön knallig, wie ichs gerne haben würde Beim Customizer sind leider noch viele Farbtöne drin, die es gar nicht (mehr) in Ikarex gibt..
-
-
-
-
Klar, ich finde das Bild aber eher wenig aussagekräftig.
Back2Topic
-
-
-
-
Jep, das lila von dem Spike finde ich ziemlich nett. Werde ich wohl mal auf 52 umbestellen. Ist auch ne Qual mit den Lila-Farbtönen.. Berry, Grape, Magenta, Purple.. da findet ja niemand durch.
Dann heißts nun nur noch: Warten. Glaube das wird der anstrengendste Teil... aber im Moment sind die Wiesen sowieso eher Moore
-
-
-
Zitat
Stimmt. Am besten Farbfächer organisieren und glücklich werden
+
"Kunst der Farben" von von Johannes Itten und alles wird gut.