Schnüre und singen

Singen muss nicht unbedingt ne Melodie oder gar Stimme haben, siehe Daniel Kübelböck :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Singen muss nicht unbedingt ne Melodie oder gar Stimme haben, siehe Daniel Kübelböck :L

Also dann höre ich doch lieber ne Melodie raus, bevor da Kübelböck bei mir an der Matte hängt. :L

Gruß Bertl

Hhmm, obwohl, wenns der Gurkenlaster schon nicht geschafft hat....... ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

ich bin gestern bei vielleicht 5 Windstärken an einem Riesenrad vorbeigegangen: Auf dem Weihnachtsmarkt war schon alles dicht und dementsprechend war's ansonsten ruhig. Das klang wie ein Fußballstadion aus einiger Entfernung.

Zitat

Original von Maxl
    Hello
    Hab nen 2,5 qm. Zweileiner bis zum singen geflogen. Dann hatt`s gekracht. Ich war in Badehose und hatt na Woche lang Striemen auf dem Bauch.
    Passt auf eure Augen auf

Hatte mal welche auf dem Rücken und das hatte nichts mit nem Drachen zu tun. Wo ist da das Problem ;)
    Gibt genug Leute, die stehen auf sowas und verspüren dabei immense Lust - mehr noch als beim Kiten.

Wäre ein Beitrag für den "Was-kann- beim-Kiten-alles-passieren-Thread".

Aber im Ernst: Das war ein blöder "Zufall". Ich habe noch eine nette "alte" Dynemaa-Schnur (135 KG), die singt fast immer bei 4 BFT und mehr bei 2 qm und aufwärts. Vom Reißen ist die zumindest der Bruchlast nach noch weit weg.

Gruß
    Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**