Schnüre und singen
-
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Singen muss nicht unbedingt ne Melodie oder gar Stimme haben, siehe Daniel Kübelböck :LAlso dann höre ich doch lieber ne Melodie raus, bevor da Kübelböck bei mir an der Matte hängt. :L
Gruß Bertl
-
-
-
-
Hello
Hab nen 2,5 qm. Zweileiner bis zum singen geflogen. Dann hatt`s gekracht. Ich war in Badehose und hatt na Woche lang Striemen auf dem Bauch.
Passt auf eure Augen auf -
Zitat
Original von Maxl
Hello
Hab nen 2,5 qm. Zweileiner bis zum singen geflogen. Dann hatt`s gekracht. Ich war in Badehose und hatt na Woche lang Striemen auf dem Bauch.
Passt auf eure Augen auf
Hatte mal welche auf dem Rücken und das hatte nichts mit nem Drachen zu tun. Wo ist da das Problem
Gibt genug Leute, die stehen auf sowas und verspüren dabei immense Lust - mehr noch als beim Kiten.Wäre ein Beitrag für den "Was-kann- beim-Kiten-alles-passieren-Thread".
Aber im Ernst: Das war ein blöder "Zufall". Ich habe noch eine nette "alte" Dynemaa-Schnur (135 KG), die singt fast immer bei 4 BFT und mehr bei 2 qm und aufwärts. Vom Reißen ist die zumindest der Bruchlast nach noch weit weg.
Gruß
Alex -
Schönes "Sing"-Beispiel gefällig? S-Kite 4,5m² / 590cm Spannweite / 190cm Standhöhe an 120m Leinenlänge bei knapp 2 Bft
klickmichmal (606kb/WMV)Gruß,
Alf