Brauche Berichte über die Buster2

• So weit ich weiß ist es doch so, dass wenn du etwas als neu verkaufst unter anderem auch die volle gesetzliche Gewährleistung übernimmst. Also würde ich nur gebrauchte Sachen verkaufen. Ich hab aber leider keine Amun. Meine Kites sind neuwertig :D und unverkäuflich.

@ buggy-x: Als echter Amun-Fan würdest du dich doch niemals von der Schlammtüte trennnen. Sie ist in deinem Herzen eingestuft und das ist gut so. :D

• Zitat

Original von ErimSee
    So weit ich weiß ist es doch so, dass wenn du etwas als neu verkaufst unter anderem auch die volle gesetzliche Gewährleistung übernimmst.

Nicht bei Privatgeschäften!! - gesetzliche Gewährleistung gilt nur, wenn der Handel als gewerblich eingestuft wird!

Dies war keine Rechstberatung - nur ein Hinweis!!!

Buggy-x: Beschreibung war ehrlich. Geht aber auch einfacher: Verkaufe Amun 5.3 - gebraucht - alles weiter per PM.

Achim auf
    Buster I 0.6, BUSTER I 2.0, BUSTER II 4.0, Libre Buggy

Wer ein Hirn hat, der weiß es zu schützen!

• @bugg-x

man muss das mit dem neuwertigen zustand relativ betrachen, 2 std fuer die amun bedeutet mitunter, dass die lebensdauer schon um eine stunde ueberschritten ist. 8-)

• Nochmal zum mitlesen:

ich habe eine Buster II 7.0. Zweimal geflogen, ohne Gebrauchsspuren. Verkauf ich, weil sei rumliegt. GEBRAUCHT.
    ich habe eine Buster II 5.0. 20 mal geflogen, mit Gebrauchsspuren (Gras). Verkauf ich nur an Michael, weil danach gefragt !!! GEBRAUCHT.

Ist mir ehrlichgesagt egal, wie ihr die kites nennt. neu, halbneu, fast neu, neuartig, gebrauchtneu... spielt das echt ne Rolle ?

Meine Amun habe ich schon lange weg....trotzdem war die nicht schlecht. :L

Gruß

Kingcaid