ich überleg ja noch ob ich das kaufe ist ja auch hammer billig... aber gibt es nicht ne schöne Buster I für 130 oder 120 €??
Brauche Berichte über die Buster2
-
-
-
Zitat
Im Gegensatz dazu find ich den Beamer grade in der zweiten Generation erheblich bissiger
Oh Hauerha: Hab ich mich da wohl vertan???
Ich meinte den Buster 2, sorry!
Und mittlerweile muss ich sagen, daß ich die auch nicht mehr so bissig finde....
Gruß,
Jan -
Zitat
Hi,
da hat ja wieder jemand aufgeregte Stunden am Strand verbracht und ne ruppige Buster erlebt ....
Was wird da bloss geraucht bevor die Leuts in den Buggy fallen und die grossen Abenteuer erleben, [Zwinkern] .
Wie meinst du das??
Ist das auf mich bezogen?Naja Hier ist der Link für alle die ein Schnäppchen haben wollen! Hab selbst keine Ahnung ob ich das erst kaufen und dann wieder teurer verkaufen sollte
-
Zitat
Original von Michael12323
uff
ich hab jetzt eine neue BusterII 5.0 für 190€ gefunden. Meinem Vater ist das aber viel zu teuer gibt es ne Buster II noch billiger oder gibt es einen guten gebrauchtmarkt der sowas noch verkauft? Ich hab nicht gefundenHier gibts nen guten Gebrauchtmarkt, hab darüber meine Yakuza und mein ATB erstanden.
Oder der Gebrauchtmarkt hier im Forum: https://www.drachenforum.net/forum/showboard.php?id=18
-
Zitat
Original von Michael12323
[quote]Naja hier ist der Link für alle die ein Schnäppchen haben wollen! Hab selbst keine Ahnung ob ich das erst kaufen und dann wieder teurer verkaufen sollte
:SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
Was soll da ein Schnäppchen sein ?
Die ist ja gebraucht, und für ne gebrauchte Buster ist 190.- noch zuviel :-O -
auch für eine gebrauchte BusterII?
-
Zitat
und die neue Brooza wird vllt bischen mehr power haben.
Immer fest dran glauben und auf die Versprechen der Hersteller hören. Bin mal gespannt wie viele Deppen die I verkaufen um sich die II zu gönnen. Und dann natürlich erhebliche Unterschiede feststellen um Ihre Fehlentscheidung zu rechtfertigen.
Ich jedenfalls lass mich da nich verscheißern -
-
Für 190 € kannst Du von mir eine neue (2 mal geflogene)
Buster II 7.0 haben. Da find ich die 190 € für die 5er
auch zu teuer...(eine 5er gebraucht hab ich auch noch, hab ich aber noch
nicht angeboten...die Trennung fällt mir - obwohl ich
mittlerweile leistungsstärkere Kites besitze schwer, denn
ich hab mit der Buster viel und gut gelernt)Gruß Kingcaid
PS: Ruppig würde ich keinen der Schirme (Buster oder Beamer)
nennen, ruppig sind allenfalls die Böen... -
Wenn gebrauchte Kites verkauft werden steht fast immer "neu" oder "neuwertig" dabei. "War nur zwei mal in der Luft". Wenn die Kites geflogen sind, dann sind sie nicht mehr neu sondern gebraucht. Was "neuwertig" heißen soll ist mir überhaupt nicht klar. Etwas wie: Ist nicht mehr neu, kostet aber noch das Gleiche wie ein neuer Kite?
Gehört hier nicht hin, aber mußte mal raus. -
Zitat
War nur zwei mal in der Luft
hä hä,genau. Aber wenns dann um Erfahrungen eben mit diesen Kites wird fleißig mit gekluscheißert, als wenn man nix anderes machen würde als die Dinger fliegen
-
Zitat
Für 190 € kannst Du von mir eine neue (2 mal geflogene)
Buster II 7.0 haben. Da find ich die 190 € für die 5er
auch zu teuer...
Nee eine 5er sollte es denn schon sein... Ich will nicht gleich von einer 2,5er auf eine 7er umspringen.@Kingcaid willst du deine 5er echt nicht verkaufen?
-
-
Es gibt sicher noch einen Unterschied zwischen 'ein Jahr lang über
Sand und Salz geschleift' und 'ein-zwei mal auf einer Wiese ausprobiert'
Da sollte man schon genauer den (gebrauchten) Zustand beschreiben.Wenn ich oben 'neu' gesagt gabe, dann meine ich natürlich auch
zeitlich neu, den Grad der Benutzung habe ich ja ausdrücklich angegeben.Durch die Benutzung ergeben sich bei einer Buster zumindest im
Binnenland leichte (Gras-) Spuren an den weißen Kanten...that's it.Michael: Ich würd die 5er schon verkaufen, aber die ist mehr als 2 mal
in der Luft gewesen. (deshalb aber weder schlechter, noch kaputt)
Wenn Interesse besteht, sollten wir das aber besser per PM klären.Gruß aus München
Kingcaid
-
Zitat
Durch die Benutzung ergeben sich bei einer Buster zumindest im
Binnenland leichte (Gras-) Spuren an den weißen Kanten...that's it.
Gebrauchsspuren an einem Kite nehmen IMO jede Rechtfertigung für neu und neuwertig.
"Er ist gebraucht, das sieht man ja"ZitatMichael: Ich würd die 5er schon verkaufen, aber die ist mehr als 2 mal
in der Luft gewesen. (deshalb aber weder schlechter, noch kaputt)
Damit nimmst Du selbst der Aussage "2 mal geflogene" die Rechtfertigung
Ist es jetzt egal oder nicht? 2mal doch nicht besser wenn mehr als 2mal nicht schlechter? :L -
Mann Silver, lies doch nicht immer so genau......das wird ja langsam unheimlich :-O
-
Ich hab noch ne 5.3 Amun die ist total verschlammt aber auch erst zweimal geflogen. Wo muss ich dei denn einstufen?
Ach ja, versucht die zu fliegen haben wir oft. Deshalb auch das Aussehen. :-O -
Ein Betriebstundenzähler für Kites wäre nicht schlecht. Dazu noch eine 3D-Beschleunigungssensor gekoppelt mit einen GPS-Empfänger und einen Datenlogger - manipulationssicher, versteht sich von selbst. So gibt es hinterher keine Unklareiten!
Ober ein bißchen mehr Ehrlichkeit bei der Erstellung von Beschreibungen......
-
Sieht dann so aus:
Verkaufe Amun 5.3
Fliegt zwar kacke hat aber noch alle Waageschnüre. Die ungleichen Maße sind wahrscheinlich der Grund für das anspruchsvolle Flugbild. Der Dreck auf dem Schirm kommt von den unzähligen Flugversuchen die gescheitert sind. Die Reifenspur macht aber nicht viel aus. Das Teil konmmt eben ab und an mal runter. Da sie billig ist, macht es aber nix wenn mal einer drüber fährt.
Da sie effektiv nur zwei Stunden in der Luft war stufe ich sie mal als neuwertig ein. :-O