Kite für unter 0-1 Bft

• Nein! Ich fliege ganz bewußt nur Matten!

Ich hab inzwischen schon meine Erfahrungen mit der kleinen EKKO.... Als ich genug Wind hatte, kam ich mit der großen auch ganz gut zu recht und konnte sie meist nach dem Zusammenklappen in der Luft wieder gefangen. Aber letzthin war schlichtweg zu wenig Wind.

Ich liebe übrigens diese nicht ganz einfache Charakteristik der EKKO, die Du beschreibst, und deshalb habe ich mir gerne noch die Große zugelegt und "moderne" Matten verschmät!

• Hallo GerdF

Freut mich das du auch an der ekko Freude hast ich persönlich finde die nicht sehr schwer zu fliegen aber Fieleicht liegt es auch daran das ich meistens ekko fliege. Buster und Bimmer konnten mich jedenfalls nicht begeistern mir erscheinen die ehr so als Traktoren auch die Magma erschien mir eher als zu langsam für mich uiiii jetzt hagelt es dann schelte.

Die Yakuza hat mich hingegen wider begeistert.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo