Hallo liebe Forianer,
ihr kennt das bestimmt auch... Ihr habt einen neuen Drachen bestellt oder euch in einen verliebt, aber es liegt noch sehr viel Zeit dazwischen, bis ihr ihn in den Händen halten könnt. Entweder, das nötige Kleingeld muss erst zusammengespart werden oder die Lieferzeiten sind sehr lang oder es gibt ihn zum Geburtstag oder Weihnachten etc.
Ich bin gerade in so einer Situation. Krank, aber wahr! Die bekloppten Kiter eben 8-)
Schon seit Ende Oktober sitzt der Gedanke an meinen Topas in meinem Kopf fest und ich werd ihn nicht mehr los. Bin ich denn bescheuert? Man denkt doch höchstens so exzessiv an jemanden, in den man verliebt ist Das Geld hab ich schon angespart. Ich habs mir für etwas "Schönes" zurückgelegt und nun ist es reif! Aber da dem guten Michael Tiedke schon die Nadeln glühen, muss ich noch bis Mitte Januar 2007 warten. Ich hab in meinem Kopf schon 30 Designs ausgemalt, wie der Große wohl aussehen könnte und mich auch schon nach mehrmaligem Hin und Her für ein Design entschieden.
Ich sehe eine große Wiese (vom Auto oder Zug aus) und frage mich, ob man dort wohl gut fliegen kann, ob es auch genug Platz ist für den Adler. Ich sehe mich schon imaginär mit meinem neuen Drachen auf der Wiese stehen...
Manchmal habe ich das Gefühl, als sei ich total (und im wahrsten Sinne des Wortes) abgehoben. Man kann doch nicht so verrückt sein, oder doch?
Wie macht ihr das? Wie kriegt ihr die geduld- und nervtötende Zeitspanne rum? Gehts euch auch wie mir?
Erzählt doch mal eure quälendsten Erlebnisse...
Leidende Grüße,
Tarazed