Zeitüberbrückung bis zum neuen Drachen

• Hallo liebe Forianer,

ihr kennt das bestimmt auch... Ihr habt einen neuen Drachen bestellt oder euch in einen verliebt, aber es liegt noch sehr viel Zeit dazwischen, bis ihr ihn in den Händen halten könnt. Entweder, das nötige Kleingeld muss erst zusammengespart werden oder die Lieferzeiten sind sehr lang oder es gibt ihn zum Geburtstag oder Weihnachten etc.

Ich bin gerade in so einer Situation. Krank, aber wahr! Die bekloppten Kiter eben 8-)
    Schon seit Ende Oktober sitzt der Gedanke an meinen Topas in meinem Kopf fest und ich werd ihn nicht mehr los. Bin ich denn bescheuert? Man denkt doch höchstens so exzessiv an jemanden, in den man verliebt ist :( Das Geld hab ich schon angespart. Ich habs mir für etwas "Schönes" zurückgelegt und nun ist es reif! Aber da dem guten Michael Tiedke schon die Nadeln glühen, muss ich noch bis Mitte Januar 2007 warten. Ich hab in meinem Kopf schon 30 Designs ausgemalt, wie der Große wohl aussehen könnte und mich auch schon nach mehrmaligem Hin und Her für ein Design entschieden.
    Ich sehe eine große Wiese (vom Auto oder Zug aus) und frage mich, ob man dort wohl gut fliegen kann, ob es auch genug Platz ist für den Adler. Ich sehe mich schon imaginär mit meinem neuen Drachen auf der Wiese stehen...

Manchmal habe ich das Gefühl, als sei ich total (und im wahrsten Sinne des Wortes) abgehoben. Man kann doch nicht so verrückt sein, oder doch?

Wie macht ihr das? Wie kriegt ihr die geduld- und nervtötende Zeitspanne rum? Gehts euch auch wie mir?
    Erzählt doch mal eure quälendsten Erlebnisse...

Leidende Grüße,

Tarazed

;)

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• :) Die Symptome einer "Virus Draconis" Infektion äußern sich mannigfaltig und in schweren Fällen ... :-O

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

• also ich gaff mir zig mal am tag das bild oder ein video des neuling an.......bis er denn da ist....dann bau ich ihn auf und gaff den drachen dann solang in der wohnung an bis ich auf das feld kann......diese woche erwarte ich meinen neuen.....UND ICH HAB SPÄTSCHICHT!!!!! :R: :( :(

• Zitat

Und immernoch so schlimm

Ich kann dich "beruhigen": Es wird auch niemals besser. Als kleines Kind konnte ich vor Heilig Abend nie einschlafen, weil ich so nervös war. Heute ist es nur noch bei Drachen so.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• hey Tarazed, ich bin im Moment in genau der gleichen Situation: In diesen Tagen wird mein Androgyn gebaut - nach offiziellen Angaben dürfe das Segel soweit schon fertig sein ;-). Auspacken und Aufbauen darf ich dann aber auch erst zu Weihnachten. (und wer jetzt denkt, das sei doch wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal, liegt genau richtig :L). Meine Lieblingsbeschäftigung die letzten Tage: Video schauen, immer wieder mit dem Colorizer spielen, Fotos anschmachten... :-D:kirre::-O aber was erzähl ich? - wer meint das sei bekloppt, bekommt Haue ;)

• Tarazed,

Zitat

Und immernoch so schlimm

und so schön und ...

letztes Jahr Weihnachten war es bei mir so beim E2. Es ist die Warterei die eine so mitnimmt ...

Dieses Jahr habe ich es anders gemacht zu Weihnachten habe ich einen Telica von
    einem Freund abgekauft.

Flexi:

Zitat

Video schauen, immer wieder mit dem Colorizer spielen, Fotos anschmachten

So schlimm war bei mir als ich beim Michael die Explosion und den DWII bestellt hatte.

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Vorfreude und viel Spaß wenn ihr sie entlich an der Leine habt !

Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

• Ich bin also nicht bescheuert! :H:

Hab heute endlich den entscheidenden Schritt getan und das Ding BESTELLT!!
    Ändert aber nichts - ich muss trotzdem bis Januar warten :(

• tja.....

....also mir persönlich macht das Warten auf meinen Neuen nix aus...und ......wat solls, die Fingernägel wachsen schon wieder nach......

Thomas

• Warten auf den neuen Drachen ist doch ganz einfach. Nachdem man den "Neuen" bestellt hat, geht man Schlafen, am nächsten morgen fährt man zum Pferd reitet ein bischen, dann wartet man bis 17.00 Uhr, fährt zu Burkhard und holt den Vogel ab. Fertig. :-O

• Zitat

Original von Nick
    Warten auf den neuen Drachen ist doch ganz einfach. Nachdem man den "Neuen" bestellt hat, geht man Schlafen, am nächsten morgen fährt man zum Pferd reitet ein bischen, dann wartet man bis 17.00 Uhr, fährt zu Burkhard und holt den Vogel ab. Fertig. :-O

:H: so und nicht anders :H:

...obwohl ich habe mir den Tag zwar nicht mit Reiten, dafür aber mit Dampflok fahren versüsst.

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• Hab mir grade mal einen Statusbericht von Michael Tiedke eingeholt: Nun ist es Januar und er hat immer noch kein Material... Es wäre ja so schön gewesen...
    Heute hab ich meine Infektion mal wieder neu aufgefrischt :D
    Aber nachdem ich festgestellt hab, dass bei trockener Witterung zu fliegen deutlich mehr Laune und weniger kalte nasse Füße macht, ist das Warten nur noch halb so schlimm :)

• Es ist vollbracht. Das Warten ist vorüber.
    Mein Topas 4.5 trägt das Geburtsdatum 17. März 2007.

Geil. :D

• Da ich vor kurzem ebenfalls mit dem Virus Draconis infiziert wurde, warte ich nun auf meinen allerersten Drachen. Also quasi ein besonders schwerer Fall. :L Was ich in dieser Zeit so mache:

- Im Forum stöbern und tausende von Threads lesen
    - Das Angebot aller verfügbaren Online Händler auswendig lernen
    - Drachenwiki ebenfalls auswendig lernen, ebenso die DraDaBa
    - Überlegen, was mein zweiter, dritter, vierter, fünfter, sechster... Drache sein wird
    - Alle Drachenvideos auf YouTube ansehen
    - Aus dem Fenster starren und zusehen, wie die Blätter im Wind wackeln (ich sollte um einen Arbeitsplatz in einem Raum ohne Fenster bitten)

Ja, ich habe es nicht leicht. Und wie es aussieht, wird sich das wohl auch bis Montag nicht ändern... :(