Welche Matte(n) besitzt ihr zum ATB fahren?

Frage steht oben, würde mich mal interessieren da ich mir auch eine Neue kaufen möchte.
    Bitte gibt auch die Größe an

Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten

Also ich fahre momentan Ozone Yakuza beim ATB in 14qm, Manta 10+12qm, Frenzy 7.5+14qm und ne 6 Access2

Gruss

Björn

Gruss Björn

Ozone Teamrider

Ozone, jetzt auch in Grün.

uff ... das ist ja ein halbes vermögen willste mir net eine abgeben? kannst doch eh immer nur eine fliegen ;) !
    ich bin bescheiden und fahr mit ner radsail pro 3qm wenns richtig pustet

Ich muss erstmal die Finanzierung für ne Crossfire 6.3 zusammen kriegen.
    Ansonsten fahr ich bei noch mehr Wind mit der firebee 2.3 und ner NPW5 3.0
    Wenn jemand was überhat, kann er es mir gerne schicken :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

will nicht wissen was du für deinen Sport ausgibst. Ich selbst fliege momentan nur enin buster II 3qm was nicht genügt, würde mir auch gerne einer deiner schönen Kites kaufen dcoh die sind so teuer

hi,
    ich fliege die frenzy06 in 14qm, und flog ne Montana I in 7 wenns ordentlich gepustet hat. wiege übrigens 78kg + EQ
    zzgl. soll noch ne yakuza in 10 oder 12 dazukommen, da wir ja im Binnenland manchmal auf dem
    trockenen sitzten...also windmäßig...
    Wenn die Kohle irgendwann nächstes Jahr stimmt :( möcht ich gern
    noch ne frenzy07 in 10qm haben..für kräftig Pusteblume... :D

Gruß Andreas

mit betonung auf: wenn's mal ordentlich gepustet hat. Im Binnenland im Schnitt zu 99% die Frenzy.
    Wenn nicht, war auch kein Wind da.... :L

Gruß Andreas

Ich bin derzeit auf dem Board mit den Magmas am Start. Als gutmütiger Einsteigerschirm mit schon ein wenig Lift sollte ich mit denen erst mal eine Weile auskommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, meiner Meinung nach, derzeit ziemlich ungeschlagen. Größen 2.0 - 6.5 bei einem Pilotengewicht von ca. 75 kg.

@pingo
    Steht alles weiter unten, bis auf die paar gackimatten ala x-dreck und Dreckschn quad ;)

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck

Hallo

also den kann ich empfehlen Cabrinha contra 14. Gerade im Binnenland kommt der contra gut 5kmh Wind und man kann fahren ein bisschen mehr und ab geht die Post :-O

auch für schwere Kaliber wie ich einer bin geeignet 100+kg

MfG Flo

Nen Satz Peter Lynn Venom2s, manchmal Peter Lynn Vortex 14m² oder 12m² (wenn es mal zu böig ist(-; ) und wenn es mich mal wieder packt, dann mit einer Spark 2.5m² (((-;

ich erspare dir meine ausrüstung, es ist aber ein haufen zeug (von 2 -18 qm von handles bis depower)

wenn du günstig einsteigen willst sind die buster 2 ne feine sache haben je nach grösse auch genung Power
    SIND ABER KEINE DEPOWER KITE´s und werden ab werk mit Handles geliefert (was aber auch geht es gibt auch leute die Handles bevorzugen)

je nach dem was du anlegen willst, un dwo du färhst (binnen odr küste usw..) wird es aber immer eine lösung geben, hab auf anfrage auch sehr viel gebrauchtes Material...

gruss mischa

Nabend, bin mit der Beamer II 3.6m² unterwegs. Fürn Anfänger reichts. Ist auch finanziell gesehen nicht so der riesen griff in die tasche. macht aber hammer spass zu fliegen.

ja, das mit dem springen stimmt, aber mir macht es im moment einfach riesen spass einfach nur übers feld zu brettern. das kickt unheimlich. mit springen ist natürlich auch geil, aber da werd ich wohl irgendwann mal in nen größeren kite investieren. aber der zeitpunkt ist noch nicht abzusehen, aus finanziellen gründen.