Hallo,
Gyro 2 Montana 2
-
-
oh geil, das ging nach hinten los. :-O
Nochmal Hallo!Gibt es schon wen der über die neue Montana2 zu berichten weiß? Der eine bericht bei oase ist ja nun wenig aufschlussreich oder wie auch immer. Und die Gyro2 würde mich ja auch mal interessiern, da ist ja noch weniger zu erfahren.
Also wer helfen kann, wär nett.
Adio[hr]HELAU
-
hallihallo,
also ich persönlich bin einen prototypen in 9,5m² geflogen. ich muss sagen, dass ich die montana2 nicht so besonders finde.
als ich danach die frenzy in der hand hatte konnte man sich nochmal freuen.
ich besitze selber eine 9,5er montana1 und auch von der bin ich nicht so überzeugt. die montana2 hat zwar einen wesentlich stärkeren lift ist jedoch auch nicht so der überfliegen(meine persönliche meinung.... bovor wieder irgendeiner rummeckert)
gruß ksyrium -
Was stört Dich an der Montana2 Ksyrium, bzw. was macht die Frenzy besser?
-
moinseln,
schön, dass doch noch wer geantwortet hat. ich hab leider auch erst später geschnallt, dass die Montana2 noch gar nicht auf dem Markt ist. Ist halt komisch,weil sie schon zum Kauf angeboten wird. naja aber ich bin ja auch neu im geschäft.
ich war jetzt auch schon so gierig und hab mir einfach mal die frenzy07 bestellt.aber die wird wohl gut sein, oder?
Silver
vergessen wir unser kleines streitgespräch vom letzten thread! sy
adio -
Zitat
vergessen wir unser kleines streitgespräch vom letzten thread!
Welcher Thread? Welches Streitgespräch?
-
-
Frenzy 07 ist der letzte KitschKite..........lol.......wenn der nicht gut ist weiß ichs nicht
ein Fehlkauf wird das nicht gewesen sein
---gnom--- -
na dann wird ja alles gut! :H:
-
Ach Standarte, jap, war n Brüller
-
Zitat
Frenzy 07 ist der letzte KitschKite
endlich einer der es begriffen hat. 9 von 10 Punkten :-O
-
Zur Montana2:
Ich bin verschiedene Protos, später auch mal die Serie geflogen (in 9.5). Der Kite bietet definitv Leistung, aber sie ist nicht so leicht zu entfalten. Von Lift, Wendigkeit und Leistung bin ich schon recht überzeugt gewesen (ich sag nur sauuuuuhohe Jumps auf Borkum(-; ), aber die Hangtime ist meiner Meinung nach nicht mehr befriedigend.
Der Kite hält aber mit Frenzy06 mit, 07 bin ich noch nicht geflogen.
Gruß Marc