Hallo ich mal wieder, habe eine frage. Da der PowerBlast ja keine mittenverstrebung mehr hat, also von der oberen Waage zur unteren, wollte ich mal fragen ob mal einer probiert hat, diese dran zu machen. Und dann habe ich noch Probleme, was das Steuern angeht. Ich überziehe ihn immer in der vorwärtsbewegung, habe aber schon die Bremse auf anschlag. Und die Steuerleinen ziemlich weit vorne an den Knotenleitern der Griffe. Habe obere Knotenleiter 30mm auseinander, und die untere 25mm. Sollte ja reichen a 3 Knoten. Nun da mir das teil eh saugeil gefällt, werde ich mich hinsetzen und ihn genau reinbringen ins CAD format und verkleinern. Ich mag den ein wneig kleiner haben zum spaß fliegen. Eventuell auch ein anderes Design, das was der momentan hat finde ich absolut fürn ARSCH.
Danke euch schon mal, und bitte schreibt mal was im gegensatz zu meinen anderen Posts, komme mir nämlich vor als währe ich mittlerweile LUFT hier.
Und PS. Den Plan gibt es dann NICHT zu verfügung anderer, habe nämlich keine LUST, 460 Euro zu latzen, und andere bauen ihn dann NACH.
MfG KiteFly