So, hier gehts also um den PAW 06, dann hab ich mal eine Geschichte zu erzählen :
Ich hatte mich vom Trickfliegen so für ca.2 Jahre zurückgezogen, aber irgend wann juckte es mich wieder in den Fingern und im Hirn. Darauf begann ich das Internet nach Drachen und Testberichten zu durchfosten und kaufte mir dann auch einen Trickkite. So, Wochenende,- Poller Wiese und nix wars, gut, ich war lange raus, aber so ??
Axels o.k. , Flatspins o.k. , aber das wars dann auch schon fast. Glücklicherweise war Peter in der Nähe, dessen Drachen nur so von einem zum nächsten Trick sprang, und sah meine traurigen Bemühungen einer Lazy und meinte," nimm doch mal meinen Drachen "javascript:setfsmile(' ')
[Smile]
Da wars um mich geschehen und meine Drachenwelt in Ordnung !!
Ja, der PAW machts einem nicht schwer, man muß nicht über die Wiese rennen und an den Leinen rumzerren, damit er das tut, was man von ihm möchte.
Und, wenn man einen Trick mit dem PAW dann mal begriffen hat, klappts auch mit nem anderen.
Wobei, ich für meinen Teil brauch nix anderes mehr.
Dazu hab ich noch echt nette Leute kennengelernt und wir verbringen fast jedes Wochenende auf der Poller Wiese.
Grüße an die PAW Gang !!!
Powerkiter bleibt bei euren Leisten !!!javascript:setfsmile(' ')
[Zwinkern]