Suche Depower-Kite!

• ja...er kommt hier manchmal vorbei und versucht dabei(in der letzten Zeit) keine Werbung für OZONE zu machen ;)

• Hi, ich hab für meinen Naish X2 kite only 92 € bezahlt, in gutem Zustand, sowie ca. 110€
    für meinen Roberto Ricci Design Type Z ebenfalls Kite only (fast neu) und für ne RRD Bar mit Leinen (neu) ca. 150 €. Bin mit beiden sehr zufrieden. Also Depower günstig geht auch, wenn
    man sich nicht unbedingt gegen besagtes Internet Auktionshaus wehrt.

Hab alles daher!!!!!

Greetz Mo

• Zitat

Aber stimmt schon, der Speed taugt zu allem andern besser als zum schnell fahren, woher der Name kommt, kein Plan. Man kann halt keinen Speed Kite bauen,, mit 'zig Safetyfunktionen, der enormen Lift hat für Freestyle und für Jumps, das alleine wiederspricht sich doch schon deutlich

informier dich mal. speedrekord auf schnee, hat den ganzen winter nimand geknackt: 107km/h mit 10er speed. jetzt ligt er bei 117 km/h oder so mit nem lynn.

ausserdem widerspricht sich gar nichts. ein hangtimekite braucht wie ein speedkite streckung. und die safety hat ja überhaupt keinen einfluss auf den kite. als freestylekite wurde er ebenfalls nie angepriesen.

aloha vom FS-jünger ;)

• in einem unbekannten auktionshaus gibbet die neue fy07 in 12qm für
    gutes Geld neu.

....nur mal so als hinweis... :-O

Gruß Andreas

• hier
    ...ist ne 12er Modell 07

Gruß Andreas

• Leute das ist der Startpreis, grins und wiedermal ne Sonderfarbe. Was haben die nur mit ihren Sonderfarben bei Ozone?
    ---gnom---