is auch wurscht.....ich geh dahin bis man mich verjagt.... :-O
Kreis Aachen....Kiter gesucht
-
-
Hehe joar, werd ich dann bei Gelegenheit auch mal wieder tun.
-
Zitat
Samstag kann man ja mal festhalten
Äähh ich glaub du hast was falsch verstanden evtl. sonntag meinte ich -
Wenn dann, wo denn jetzt in der Nähe der Ruinen oder Dorffer Strasse?
-
Sorry hatte übers we kein zugang zu internet und wusste auch nich wo wr gestern in Brand für ein paar stunden draussen..... Vielleicht nächstes wochenende?!?!?
-
-
Na da bleib ich aber zuhause sonst zerfetzt es meinen noch bevor er in der Luft ist.....
-
keine sorge, es wird nich so dolle werden am samstag....im notfall finde ich auch was flugfähiges für dich in meiner tasche....
-
:-O :-O :-O :-O
Das find ich gut :H: :H: :H: -
ich kann samstag doch nich flieg samstag nach spanien :-O :-O :-O :-O ...
-
Zitat
Original von Trick_D
ich kann samstag doch nich flieg samstag nach spanien :-O :-O :-O :-O ...das war dir wohl mal eben entfallen :-O
na, der spanische strand wäre mir auch lieber als der kuhacker in KM....
wäre ja mal ne idee...morgens mit germanwings und ein paar kites nach spanien und abends wieder retour :-O da werd ich mal drüber nachdenken.viel spaß in spanien dröge :H:
- Editiert von Erle am 27.03.2007, 12:07 - -
Hallo,
bin über Ostern in Aachen zu Besuch. Wo kann ich Euch wann denn am ehesten finden?
LG
Thomas
-
-
-
-
-
Hallo,
mit dem Tuppes habe ich auch schon aneinander gehangen,aber mehr auf die netter
Art.Na ja?!?
Jeder Jeck is ....Gruß Manuel
P.S. Vielleicht hat es was mit der Tagesform zu tun.
-
War am spaeten Sonntagnachmittag recht spontan 2h [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=50.7278+6.1948&layer=&ie=UTF8&om=1&z=17&ll=50.728449,6.194648&spn=0.004428,0.012456&t=h&iwloc=addr]auf dieser Wiese[/URL] in Kornelimuenster, die tuts auch recht gut. Nur der Wind haette ein bisschen gleichmaessiger sein koennen...
-
Hallo Leute,
ist einer von euch morgen auf ´ner Wiese So das man sich dazu gesellen
könnte?
Im Prinzip egal ob K´münster,Mausbach oder sonst wo!Allein kiten macht zwar auch spaß, aber mit anderen um so mehr!!!
Manuel
-