6 Bft und Spaß dabei :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Kreis Aachen....Kiter gesucht
-
-
ich hatte gut zu tun :H:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
-
Hallo allerseits!
ZitatOriginal von HeinzKetchup
Soderle, ich geh heute definitiv hier in Aachen, wohl genauer in Kornelimünster fliegen...Also, Erle, wenn du lust hast und mobil bist, dann such mal bei Map24.de nach der "Dorffer Straße" in Aachen.
Das ist doch genau jene Wiese, wo seinerzeit der Zwischenfall mit der Kuh war... :-/
Somit vermutlich vertreibungsgefaehrdet. -
-
-
Zitat
Original von MG-Kiter
Hallo ,Ich bin aus K´münster und war auch schon mal da. Ich denke wenn schönes Wetter und Zeit ist dann werden wir uns da doch mal sehen.
Zum Wochenende soll es ja besser werden mit dem Wetter,vielleicht dann???.Gruß Manuel
:R: ...sorry, aber dieses WE ist bestimmt keiner da !!! -
-
-
-
-
-
ich nehm dieses wochenende auch lieber den sand von renesse und nich die gülle von kornelimünster :-O
kuh-zwischenfall?? was soll man sich darunter vorstellen?
du sollst ja auch nich auf den acker wenn da kühe drauf stehen :-O
und die viecher von der nachbarsweide waren bislang immer interessiert zuschauer.
also kein prob in KM... -
Zitat
Original von HeinzKetchup
Kuh-Zwischenfall???Irgendein Depp hatte Leinenreste liegen gelassen und eine Kuh hat die gefressen und waere fast dran gestorben. Ab da war verstaendlicherweise erstmal Schluss mit der schoenen Wiese.
Ist auch in der Tabelle von Ex-Fluggebieten unten auf dieser Seite festgehalten.Aber waere ja umso besser, wenn sich die Lage nach ein paar Jahren ausreichend beruhigt haben sollte.
-
-
Zitat
Original von Erle
asö, ne, wir sind auf ner andren wiese, ein paar hundert meter vom tempel entfernt.
Nee, da auf der Seite steht zwar Tempel, aber den hab ich auch noch nie gesehen und der Beschreibung hier nach, ist es jetzt genau jene Wiese wo man seinerzeit bis zu dem Zwischenfall meisst hingegangen ist (eine der ersten Wiesen rechts nachdem man die Anhoehe hoch ist). Wird sich entweder ueber die Jahre (ist zwar schon was her, aber doch deutlich nach 1994 gewesen ;-)) vom Tempel nach dort verlagert haben oder sowieso dem selben Landwirt gehoeren. -