Kreis Aachen....Kiter gesucht
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
War leider kein toller Tag, da ich auf einer Wiese stand, wo a) wenig Wind ankommt und b) das bißchen was da ist recht turbolent ist. Aber für ein paar Testflüge wars gut. Leider hatte ich heut kein Auto zur verfügung um nach Kornelimünster zu fahren.
-
erster Test mit dem Andro...das einzige, was mir nicht gefällt ist der "Sound"...aber dafür gibts ja MP3-Player
- Editiert von Erle am 17.02.2007, 15:40 - -
Hallo Sascha,
heute war bei mir gar kein Wind, ich ging wieder frustriert nach hause, aber wenn Dir der Andro zu laut ist, spann die Saumschnur nach und er wird leise, vor allem bei wenig Wind sollte das gar kein Problem sein.
Ich flog Ihn immer offen, und in Diesem Zustand wird er noch sein.
Gruß
Mike -
Vom Vamp war ich direkt begeistert. Ruhig, schnell und eine absolute Fun-Maschine :H: Da hat der Meister gute arbeit geleistet :-O
-
Zitat
Original von Knausens
Hallo Sascha,heute war bei mir gar kein Wind, ich ging wieder frustriert nach hause, aber wenn Dir der Andro zu laut ist, spann die Saumschnur nach und er wird leise, vor allem bei wenig Wind sollte das gar kein Problem sein.
Ich flog Ihn immer offen, und in Diesem Zustand wird er noch sein.
Gruß
Miketoll, auf die idee bin ich natürlich nicht gekommen :-/ ok, werd ich machen...anonsten muß ich sagen
GEILES TEIL
Bin sehr zufrieden mit dem kauf...jetzt kannst du aber mal aufhören schöne Drachen zu verkaufen
-
-
Hallo allerseits,
war gar nicht schlecht heute in Kornelimünster, nur recht einsam. Ich muß mal Erles Wiese suchen. Wind mal mehr mal weniger - also mal HQ-Hype mal HQ-Flashlight.
Letzteren hatte ich vor Jahren mal ein wenig overtuned: geil schnell aber auch schnell tot vom Himmel. :-O Hab die Spreizung jetzt wieder ein bischen zurückgenommen und somit wieder einen prima Oldie-Leichtwindflitzer.
Am Freitag hatte ich unerwartete Besucher: Trotz schlechter Performance - den Kühen schien´s zu gefallen. Habe selten so schnell gelandet und gewickelt. :=(
Diese Woche habe ich Bereitschaftsdienst, also nix mit Wiesengaudi.
Bis später dann -
Zitat
Ich muß mal Erles Wiese suchen
lass das besser...wollte schon zu fuß nach kornelimünster laufen. war kein schöner flugtag. kaum was vom wind kam an, und das was kam war turbulent. habe mich heute entschieden diese wiese nicht mehr zu nutzen. aber auf meiner unten angegebenen wiese stehen seit wochen schafe.
-
-
-
Hey Leutz also ich geh morgen wieder ma raus (wenn das wetter stimmt). die beiden risse sind geklebt und nu will ich testen wie gut das hält........ Sonst noch Irgendjemand morgen am start????
-
hey dröge, versuchs mal morgen in köln...ich mußte da leider absagen.mit dem zug kommst du sicher dahin.vor renesse ende märz hab ich kaum noch zeit fürs drachenfliegen.
außerdem fehlt mir im mom noch ein auto, das dauert noch 2 wochen bis zum T3....
wünsche dir aber viel spaß.wetter soll ja nich so dolle werden. -
Danke aber die info kam leider zu spät.... aber war auch nich draussen war echt scheiss wetter und zuviel wind.....
-
Gestern war ich wieder draussen hab ne richtig geile weide bei mir in der nähe gefunden.... die risse sind super geflickt :-O .... und endlich war gestern der passende wind für meinen hypnotist.... nich zuviel nich zu wenig :H: .....
-
-
Beileid :L ....... aber schaffst dat noch vor renesse ma deine sammlung an die leinen zu nehmen??? wenn ja sach vorher bescheid andauernd allein aufm feld zu stehen is scheisse...... aber immer noch die beste möglichkeit um vorfreude zu unterdrücken :-O .... (es werde mai) .............
Sch...e hat nich geklappt ... -
Zitat
Original von Trick_D
Beileid :L ....... aber schaffst dat noch vor renesse ma deine sammlung an die leinen zu nehmen??? wenn ja sach vorher bescheid andauernd allein aufm feld zu stehen is scheisse...... aber immer noch die beste möglichkeit um vorfreude zu unterdrücken :-O .... (es werde mai) .............
Sch...e hat nich geklappt ...was hat nicht geklappt????
bislang sieht es so aus also wirds erst wieder in renesse was mit dem fliegen. an meinen freien tagen macht die aktuelle wetterlage mir doch zu schaffen leider. is aber auch egal, die neuste anschaffung bekomme ich eh erst in renesse (s-kite s-kite :-O :-O :H: )....das einzige, was ich hier noch nich geflogen bin is das mighty-gespann....
-
(es werde Mai)
das hat nich geklappt... Ach ja während du du in renesse bist bin ich tricks clinic Köln.... Renesse is n bisschen weit für mich.....
War s-kite nicht was großes?????
- Editiert von Trick_D am 05.03.2007, 15:04 - -
diese mighty-gespann hat echt power. da hatte ich nich mit gerechnet....nie wieder ohne frühstück.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -