- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
ein bissl auswahl muß ja sein....aber da parken noch viel mehr auf der wiese die man gar nich sieht
ein bissl auswahl muß ja sein....aber da parken noch viel mehr auf der wiese die man gar nich sieht
Sorry Matthias, mußte schon Nachbearbeitet werden. Hätten wir besser im Sonnenuntergang geknipst...in der prallen Sonne war das Ergebniss nich so dolle...Hoffe aber, es reicht Dir erstmal so.
der paw hat mich doch beeindruckt....er blieb noch am himmel, als der jumping jack flash ul schon lange lange unten war wegen wenig wind....heute hat mich der jjf echt enttäuscht....
ne du, ohne mich...ich komm grad vom privatacker hinter meinem haus...das wetter is nich wirklich dolle und ab 30 m leinenlänge verschwindet schon alles im dunst....zumindestens hier. wünsch dir aber viel spaß wo immer du fliegen wirst :H:
Wenn du mich bei der oil abholen kannst komm ich wohl gerne mit. Muss aber gleich erst ma nachfragen. aber kann eigentlich früher weg. hab sowieso nichts zu tun. Haste denn aktuelle windstärke ob sichs überhaupt für mich lohnt???
ZitatWenn du mich bei der oil abholen kannst komm ich wohl gerne mit. Muss aber gleich erst ma nachfragen. aber kann eigentlich früher weg. hab sowieso nichts zu tun. Haste denn aktuelle windstärke ob sichs überhaupt für mich lohnt???
*grübel* da hast glaub ich irgendwo was falsches gelesen??
Muss ich heute wieder allein aufs feld?????
so, ich hoffe mal auf brauchbares wetter am samstag. da gibts einiges was getestet werden muß. ideal für wären mindestens 4-5 bft mittags und 2-3 gegen abend dann :-O