Kreis Aachen....Kiter gesucht

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Sorry Matthias, mußte schon Nachbearbeitet werden. Hätten wir besser im Sonnenuntergang geknipst...in der prallen Sonne war das Ergebniss nich so dolle...Hoffe aber, es reicht Dir erstmal so.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

der paw hat mich doch beeindruckt....er blieb noch am himmel, als der jumping jack flash ul schon lange lange unten war wegen wenig wind....heute hat mich der jjf echt enttäuscht....

HeinzKetchup...wird Zeit das du Deine ultimative Leichtwindwaffe bekommst....;-)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Aber sowas von :-O

Wobei, der Topas 4.5 hat mich auch schon bezaubert :H: :H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Wobei, der Topas 4.5 hat mich auch schon bezaubert

jo, mich auch :-O

Zitat

wird Zeit das du Deine ultimative Leichtwindwaffe bekommst....

brauch ich erst recht :-/

Nu is aber gut.. was soll ich denn sagen :( ?? Aber stimmt wohl der Topas 4.5 is schon genial :H: :H: .... Von euch fährt heute keiner raus oder???? Such ich mir heute ma ne weide bei mir inner nähe.. :-O

ne du, ohne mich...ich komm grad vom privatacker hinter meinem haus...das wetter is nich wirklich dolle und ab 30 m leinenlänge verschwindet schon alles im dunst....zumindestens hier. wünsch dir aber viel spaß wo immer du fliegen wirst :H:

hier siehts im moment nich so neblig aus aber wies jetz in Brand aussieht weiss ich auch net muss man ma gucken,ne!!!

Wenn du mich bei der oil abholen kannst komm ich wohl gerne mit. Muss aber gleich erst ma nachfragen. aber kann eigentlich früher weg. hab sowieso nichts zu tun. Haste denn aktuelle windstärke ob sichs überhaupt für mich lohnt???

Zitat

Wenn du mich bei der oil abholen kannst komm ich wohl gerne mit. Muss aber gleich erst ma nachfragen. aber kann eigentlich früher weg. hab sowieso nichts zu tun. Haste denn aktuelle windstärke ob sichs überhaupt für mich lohnt???

*grübel* da hast glaub ich irgendwo was falsches gelesen??

mit mir brauchst du nicht zu rechnen. ich muß noch die ganze nächste nacht arbeiten, da spar ich mir die energie lieber dafür auf.
    stöpsel die den mp3-player ins ohr, häng den drachen an die leine und genieß die stille.

Welchen MP3 player???? Schon vergessen ich komm frisch aus der Steinzeit :L .....
    kan ich aber verstehen das mit dem energie sparen wegen globale erwärmung und so ,ne ;)

so, ich hoffe mal auf brauchbares wetter am samstag. da gibts einiges was getestet werden muß. ideal für wären mindestens 4-5 bft mittags und 2-3 gegen abend dann :-O

Wenn das eintritt erklär ich mich bis abend zum zuschauer :L ...... Aber mitkommen möcht ich sicherlich..... Schon klar oder???

leider nicht...bin beruflich voll eingespannt an beiden tagen und heinzketchup ist daheim am niederrhein soweit ich weiß....ärgere mich auch weils wetter zur zeit dolle is :(
    hätte soviel zum testen hier...