Kreis Aachen....Kiter gesucht
-
-
-
Impressionen eines schönen Tages
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
prism hypnotist...völlig überfordert bei knappen 4 bft und wirkt auf mich auch in etwa wie ein panzer in sachen flugeigenschaften....wenn man halt nen jjf ul gewohnt ist....aber soll ja auch nur für ein paar übungseinheiten herhalten.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
:peinlich: egal renn ich wie n bekloppter übers feld .... danke für das für mich hoffen dann hoff ich ma für dich das es diesma nich so windet wie gestern :-O .
-
-
ich steck da jetzt in nem dilemma...hier steht so ein 3 meter breites teil an der wand was ich gerne mal fliegen würde.....und ich mein jetzt nicht meine schrankwand :-O
andererseits würd ich gern mal endlich fortschritte beim tricksen machen....
aber lieber wind unter 10 km/h...hab ich grad bock drauf :-O -
wetter is ja nich dolle, aber der wind reicht aus um die mirage zu testen....es juckt ja echt in den fingern.... :-/
-
-
hab mich grad umentschieden...lieg auf der couch und kucke trick or treat....schade um mein englisch....naja, bildchen kucken tuts auch
morgen is leichtwind angesagt...freu ich mich drauf.... -
Zitat
ich steck da jetzt in nem dilemma
jetzt nicht mehr, das mirage-prob hat sich erstmal erledigt.....hab die seuche in den letzten tagen an mir....wenigstens wars diesmal kein crash....
-
HeinzKetchup
da brauch ich ned groß sms zu schreiben. leichtwind is angesagt. denke mal, maximal 10-12 km/h aufem acker wenns hoch kommt :-O ich hoff, ich hab meinen kleinen hier jetzt mal 20 minuten mit seiner eisenbahn ruhig gestellt damit ich mal ein paar tricks kucken und die bewegungsabläufe notieren kann. -
-
Bei mir eher nicht, sage aber wenn dann bescheid... Wind soll so wie heute werden, also fast nicht vorhanden
-
ne, morgen is leider familie angesagt...und der windbericht sagt das selbe wie heute....da war in meiner drachentasche leider schluß....werd wohl erst wieder in der woche am start sein....
HeinzKetchup
bilder sind nicht so gut wie erwartet, aber akzeptabel. sortiere später aus... -
-