Kreis Aachen....Kiter gesucht

sorry @daniela....arbeit kann auch manchmal ärgerlich sein....

und wenn ich so aus dem fenster blicke weiß ich, das wird ein guter tag :-O
    *kamera einstecken*

;) Bist du gemein :O :-O

Ich pack meine auch ein, mal sehen, was der Tag so an Wind bringt

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

öhm....sorry dröge....das is eher ul-time...ich hab jetzt erst mal starke zweifel das der prism da in die luft will. gestern war sicher ne ecke zuviel für die ul´s...aber am wochenende wird der in seinem element sein.
    aber vielleicht haben wir ja ein bissl mehr wind.hoffe ich dann für dich.

:peinlich: egal renn ich wie n bekloppter übers feld ;) .... danke für das für mich hoffen dann hoff ich ma für dich das es diesma nich so windet wie gestern :-O .

Also, ich für meine Teil will SUL bis UL Wind :-O :-O

Bin jetzt bewaffnet :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

ich steck da jetzt in nem dilemma...hier steht so ein 3 meter breites teil an der wand was ich gerne mal fliegen würde.....und ich mein jetzt nicht meine schrankwand :-O
    andererseits würd ich gern mal endlich fortschritte beim tricksen machen....
    aber lieber wind unter 10 km/h...hab ich grad bock drauf :-O

Na ja, hab hier auch drei Vögel stehen, die in die Luft wollen.

Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen, meinen Schreibtisch und die Bücher zu verlassen...

Evtl. wirds ja morgen besser :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

hab mich grad umentschieden...lieg auf der couch und kucke trick or treat....schade um mein englisch....naja, bildchen kucken tuts auch :)
    morgen is leichtwind angesagt...freu ich mich drauf....

Zitat

ich steck da jetzt in nem dilemma

jetzt nicht mehr, das mirage-prob hat sich erstmal erledigt.....hab die seuche in den letzten tagen an mir....wenigstens wars diesmal kein crash....

HeinzKetchup
    da brauch ich ned groß sms zu schreiben. leichtwind is angesagt. denke mal, maximal 10-12 km/h aufem acker wenns hoch kommt :-O ich hoff, ich hab meinen kleinen hier jetzt mal 20 minuten mit seiner eisenbahn ruhig gestellt damit ich mal ein paar tricks kucken und die bewegungsabläufe notieren kann.

*seufz* Heute war ich erst um 16 Uhr mit allem fertig, was zu tun war, da war es zu spät.. Ist morgen jemand da? Vielleicht schaffe ich es ja doch mal..

Daniela

Bei mir eher nicht, sage aber wenn dann bescheid... Wind soll so wie heute werden, also fast nicht vorhanden ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

ne, morgen is leider familie angesagt...und der windbericht sagt das selbe wie heute....da war in meiner drachentasche leider schluß....werd wohl erst wieder in der woche am start sein....
    HeinzKetchup
    bilder sind nicht so gut wie erwartet, aber akzeptabel. sortiere später aus...

bin trotzdem mal auf die Pics gespannt.... Notfalls schau ich sie mir nur auf dem Display meiner Cam oder auf dem IPod an :L

Greetz

Wissen ist Nacht!