Kreis Aachen....Kiter gesucht

Ich hab leider keinen Drachen für Böen bis 31,5 kt, die der Flugplatz gerade meldet.. Mein Alien würde dabei wohl auch mit den Flügeln schlagen, einen Vented hab ich nicht. Und ob die Imp das aushält..

Daniela

Die Imp S macht das mit, ganz klar :-O Die werde ich evtl. auch noch lüften, wenn der Trigger Speed fertig eingeflogen und eingestellt ist

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

doll....ich war @work.... :R: :( nächsten sonntag ist meine holde in berlin von morgens bis abends....also kann ich mich mit ruhigem gewissen 12 std aufen acker stellen wenns sein muß :D
    meld ich also hier und jetzt schon mal an....

ich überlege, heute aufen acker zu fahren. wenn sich keiner meldet (keiner der 2000 aachener kitern ;-)) bleibe ich in stolberg/mausbach, wenn aber doch wer kommen will wäre korneliemünster praktischer. ich warte mal ein stündchen ob sich wer meldet.

ich hoffe, das ich diese woche einiges bekomme was getestet werden muß :) also werd ich wohl mal in kornelimünster an einem tag aufschlagen...vielleicht findet sich ja ein termin wo andere auch erscheinen.

@Trick D

wie per PM gesagt, einfach mal hier lesen und texten :)

@ Erle, evtl. passt das Wetter ja am Freitag, Samstag oder Sonntag.... Oder an allen Tagen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

joar, hab bis einschließlich nächste woche dienstag nen gelben urlaubsschein und da ich a. noch sicher einige tage schmerzfrei sein werde, b. mich im sportgeschäft mit thermounterwäsche und neuer jacke ausgerüstet habe sollte es doch sicher an einem tag klappen.... :H:

Kornelimünster ???kommt man da von Brand aus mit Fahrrad hin?Wie gesagt bin neu in aachen.. na ja nicht mehr ganz neu aber da mein Vento 2 den umzug nach ac dank meiner schwester nich überlebt hat hatte ich noch keinen Grund mir Spots in der umgebung zu suchen. Aber wenn ihr nichts dagegen habt schau ich ma am wochenende vorbei.
    Danke nochma für die Tipps Erle
    cu Trick_D

Joa, kommt man*g* nur die Frage, wie lange es dauert :-O

Kann dich aber notfalls auch irgendwo aufgabeln, wenns akut wird

Greetz

Wissen ist Nacht!

Heinz
    Jo, das wär super.

Aber näher in aachen ist Nichts oder? kennt von euch einer Cadzand Bad (Grenze NL und B)? da bin ich immer im Sommer oder Herbst!!!

Zitat

Danke nochma für die Tipps Erle

kein prob...leider ist der transfer weg wie ich eben gelesen hab...aber vielleicht gibst du mal ein kaufgesuch nach einem der genannten modelle auf...

kornelimünster: du verläßt brand in richtung monschau auf der trierer straße...der nächste ort ist kornelimünster...die wiese befindet sich zwischen kornelimünster und stolberg/dorff...aber is wahrscheinlich nich so angenehm mit dem rad. aber heinzketchup hat sich ja angeboten und für mich ist das auch kein problem nen kleinen umweg einzulegen wenn nötig....

Ihr seid super. hab nur das problem dass ich momentan nur zwischen 8.30 und 16.00 und von Mo -Fr zugang zu internet hab. Ich schick euch ma meine Nr. per PM.
    Trick D

wind und wetter am donnerstag:
    Morgens Mittags Abends

Wetter bedeckt wolkig bedeckt
    Temperatur -4 °C -1 °C -3 °C

Wind

Richtung Nord-Ost Nord-Ost Nord
    11 km/h 11 km/h 7 km/h
    2 bft 2 bft 2 bft

wind und wetter am freitag:

Morgens Mittags Abends

wolkig wolkig leichter Schneefall
    -4 °C 0 °C 1 °C

wind

Süd-West Süd-West West
    11 km/h 19 km/h 20 km/h
    2 bft 3 bft 4 bft

welchen tag nehmen wir?

Wenn ihr mich fragt würd ich Freitag sagen weil ich da schon um 15.00 frei habe. Aber vom Wetter her würde ich sagen Donnerstag. Oder???

Mir wäre der Freitag genehmer...

Und fliegen im Schnee is goil :-O :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Schon aber wie sieht das aus mit den Kites halten die die kälte aus ? hab in Cadzand mal auf nem Drachenfest von jemandem gehört das man die dann besser mit so nem zeug einreibt.
    Wie ist eure meinung zu dem Level One extreme im verkaufsforum??
    gruss Trick_D

Ach watt, die Vögel kommen mit der Kälte besser klar als manch Kiter ;)

Zum Extrem kann ich nichts sagen, da würde ich mal die Suchfunktion befragen, oder die DraDaBa

Greetz

Wissen ist Nacht!

hmm....am liebsten wäre mir, wenn die 11 km/h vom morgen bleiben würden....im mom is meine auswahl begrenzt an gerätschaften für den stärkeren wind...außer der high level bleibt da nix und die posi hat ja noch ne frontverletzung....hatte auf die mirage gehofft, aber die überweisung steht seit 2 tagen unter *vorgemerkt* und wird nich abgebucht. hab schon bank angerufen, aber somit kann ich die mirage wohl für diese woche knicken. bleiben also nur leichtwindgeräte....freitag ist aber trotzdem ok....

@ sascha,

kannst sonst gerne mit ner normalen mirage von mir deine Miragesucht befriedigen*g*

Greetz

Wissen ist Nacht!

Tja inner DraDaBa steht scheinbar kein Level One drinne vielleicht bin ich dafür auch einfach zu Blöd :L . ich versuch trotzdem ma weiter. Habt ihr eigentlich nr bekommen? wär nett wenn mich freitag dann einer von euch abholt. Könnt ja dann ma anrufen.wie gesagt ab 16.00 oder freitag ab 15.00 wenn freitag Mittag oder vormittag wärs gut wenn ihr Donnerstag bescheid sagt.
    gruss Trick_D