Kreis Aachen....Kiter gesucht

Nö, Kornelimünster ist noch in Preisstufe 1 drin, aber wenn Du weiter nach Breinig fahren wollen würdest, müsstest Du noch ein Anschlußticket Preisstufe 1 kaufen. Du kannst auch mit der 15 bis Krauthausen, das ist auch noch Preisstufe 1, aber die 15 fährt am Wochenende wohl nicht. Ab K'münster ist es aber weiter zu laufen...

Joh, Sonntag ist schon mal nicht schlecht, aber auch nur, wenn das Wetter passt ;)

Die Wiese ist übrigens ziemlich genau der Mitte von dieser [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=aachen+dorffer+stra%C3%9Fe&sll=50.733997,6.193607&sspn=0.011517,0.022402&ie=UTF8&ll=50.733603,6.193542&spn=0.011517,0.022402&t=h&z=16&om=1]Ansicht[/URL].

Daniela

also wetter war heute ja wohl richtig eil :-O :-O :-O ....also bis morgen ....
    ich werd mich wohl gegen 15:00 mit fahrrad richtung knollle...
    ich weiss nämlich nur wie man da mit auto bzw. fahrrad hinkommt....

Ich habe mich vor 3 Wochen mit Daniela da getroffen und sie hat ca. 52 Minuten gebraucht, viel Spaß :-O
    Ich denke ich werde 16 Uhr mal dort aufschlagen.

Naja, 52 Minuten mit fiesem Umweg über Krauthausen, Dorff, Breinig und den Tempel ;) Morgen dürfte das schneller gehen... Wenn mein Freund noch mitkommt sowieso, weil wir dann mit dem Auto fahren, aber ob der Lust hat, wird sich morgen zeigen :(

Daniela

hehe.....
    rückweg 12 min :-O ...
    war geil gestern :H: .....
    hatte aufm rückweg beim einbiegen in die Grachtstr. fast zusammenstoss mit pkw :O ..
    hab aber meine schuhsolen als bremse benutzen können :L ....

Besorg Dir mal vernünftige Bremsen... :kirre:
    Aber stimmt, war schon nett, mal wieder den Kopf "leerpusten" :D

Daniela

Daniela

Zitat

Oder brauchtest Du was anderes als einen Inbus zum nachstellen?

nee inbus hätte gereicht :-/ .....
    aber war auch ma ne erfahrung :-O .....

Zitat

hi komme aus kerpen fliege aber überwiegend einleiner

hi... wo isn kerpen?????

Leute ,das letze mal hat ja Spaß gemacht,in K´münster!!! :-O :) :-O
    Wer hat den Lust am Samstag fliegen zu gehen.
    !!!Ich gehe!!!

Manuel

Zitat

nee inbus hätte gereicht .....

Mist... Aber wenn Du noch mal Probleme mit Deinem Rad hast, Minimultitool und Flickzeug hab ich eigentlich immer in meiner Lenkertasche...

Zitat

Wer hat den Lust am Samstag fliegen zu gehen.

Samstag solls regnen... :(

Daniela

Das mit samatag les ich jetz erst :O ....
    na ich war samstag sowieso zu nichts zu gebrauchen am freitag hatte n kollege von mir geburtstag :-O war erst samstag um 11:00 uhr wieder @ home und dann nur noch :SLEEP: :SLEEP: ......
    heut schon jemand ausm fenster geschaut??? :O