Kreis Aachen....Kiter gesucht

Hey Leutz
    wer war denn heute aufer adenauerallee?
    Schau da morgen bei guten windverhältnissen auch mal vorbei......
    Vielleicht steh ich dann mal nicht alleine da....

also gibts hier noch jemanden der unserem hobby/sport wie auch immer nachgeht???
    Ich hab seit wochen kein lebenszeichen von irgendwelchen kitern mehr gehört :( ...
    Erle; Heinz Ketchup; MG-kiter Aufwachen!!!!!
    also ich werd mich heute regenfest einkleiden und richtung Adenauerallee begeben...
    Ich meine die Weide zwischen Wald, Kaserne und Pferdestall .....
    sonst noch einer ???? ich werde bis schätzungsweise 14:00 uhr noch hier in der maßnahme festsitzen und mich dann auf die socken machen....Wer noch???
    gruss Patrick

Ich bin ja überascht das sich nochmal jemand meldt! :) !
    Da ich aber nicht so auf unterwasserkiten steh würde ich sagen-nicht heute.
    Vielleicht ein ander mal,am WE, ich denke das dann auch besser Wetter ist.
    Ich fahre aber gleich nochmal vorbei,bin gespannd bei dem was eben runter gekomen ist.

Manuel

Ok ich bin mutig aber so mutig bin ich auch nich hab mir gestern die wiese angeschaut also wasser wär mir ja egal gewesen aber das war ja schon wie ein moor :-o
    naja gut das noch jemand von sich hat hören lassen we is ne gute idee solange das moor dann trockengelegt ist :L ....
    heute nachmittag solls ja gewittern :-/ ...

Ich denke das man wirklich das WE in betracht ziehen sollte.
    Ich bin zwar zwischendurch für jese Schandtat bereit,aber bitte anders.
    Überigens ist ja in 4 Wochen in Titz/ Jülich Drachenfest, fährst du?

Kann ich noch nicht genau sagen...
    kommt drauf an ob bei mir die finanziellen mittel stimmen und wie die zug verbindung dahin ist :(

Interesse besteht immer 8-) :-O :-O....
    dann würd ich ma sagen bin ich dabei......
    hab gerade ma geguckt also mehr als vier tage prognose für wetter find ich nich aber sieht aus als würd zum wochenende trocken werden :H: :-O :-O
    bleibt nur die frage wo :(
    adenaueralle is für mich am besten da ich da mit meiner fahrkarte hinkomme :L
    aber da kommts drauf an von wo der wind kommt....
    sonst hätt ich noch ne wiese an der eilendorfer str.(ich glaub das ist die)
    gegenüber vom obi....
    oder knolle

Kenn ich, hatte ich auch mal vor zu versuchen.Ich denke das wir gegen WE noch mal mit einander sprechen sollten.
    Ansonsten schau aus dem Fenster, ich fahre schon mal spontan zur Adenauerallee.
    Und mit Titz,ist ja noch was hin...

Manuel

Zitat

Ansonsten schau aus dem Fenster, ich fahre schon mal spontan zur Adenauerallee.

:( jetz??
    dann muss ich mich aber beeilen erst nach hause fahren meine transe holen und dann wieder runter zur wiese..

;( ich muss noch bis 16 uhr hier inner maßnahme bleiben hatte gerade ne hitzige diskussion mit der leiterin.....
    wünsche viel spass gehabt zu haben :(
    obwohl ich schau grad ausm fenster regnet gleich sowieso :L ....

Ja, Titz hatte ich mir auch schonmal vorgemerkt.
    Heute glaube ich nicht, dass das Moor schon ausgetrocknet ist und haette eh nicht lange Zeit. Am Wochenende hab ich auch schon anderweitiges vor und danach werde ich erstmal 1.5 Wochen am Strand fliegen koennen. 8-) :L

elmar

@Trick

Hmm, was hast Du denn für eine komische Fahrkarte, dass Du damit zwar bis zum Eselsweg (wo ich nicht kiten gehen würde), aber nicht nach Kornelimünster fahren kannst? Meine gilt für ganz Aachen....

Am Samstag bin ich unterwegs, aber wenn am Sonntag das Wetter gut ist und ich Lust habe und ich dann nicht alleine auf der Wiese stehe, könnte ich mal wieder eine kleine Tour nach Knolle machen ;)

Daniela

Zitat

Original von Daniela
    [...] aber nicht nach Kornelimünster fahren kannst? Meine gilt für ganz Aachen....

Oh, das gehoert noch zu Aachen? (Also nicht nur Kreismaessig)

Zitat

Original von Daniela
    Am Samstag bin ich unterwegs, aber wenn am Sonntag das Wetter gut ist und ich Lust habe und ich dann nicht alleine auf der Wiese stehe, könnte ich mal wieder eine kleine Tour nach Knolle machen ;)

Da steckt doch System hinter, immer zu gehen, wenn ich nicht kann... ;)
    Ansonsten koennte ich Dich und Trick_D ja auch problemlos auf'm Weg nach Kornelimuenster aufsammeln. :L

elmar

Also ich denke ich werde mich auch anschließen aber bitte vormal bescheid sagen wann und wo genau. :-O

Hab lust mal in Gesellschaft zu fliegen

Ja, Kornelimünster ist noch Aachen, genauso wie Walheim und Hahn. Breinig und Dorff sind schon Stolberg.

Aber das mit dem Aufsammeln können wir gerne mal machen, dann kommen aber einige Drachen inkl. dem Mistvieh mit. Und sammel auch direkt dem Hamsta mit ein...

Daniela

he endlich wirds konkret :-O :-O :-O ...

Zitat

Hmm, was hast Du denn für eine komische Fahrkarte,

Monatskarte preisstufe 1..... letzten s hat mich aber n busfahrer nich bis knolle mitgenommen mit der begründung das wäre preisstufe 2 :( ....

also sonntag jetzt????? wieviel uhr???