Bei dem Wetter ......
Aber wenigsten mal jemand hier aus der Gegend der mal eine Ansagemacht!!!
Ich freue mich dann auf baldige kiten
Gruß Manuel
P.S. Ich denke ich werde am Wochenede dann zur Soers fahren und nicht nach K´münster
Bei dem Wetter ......
Aber wenigsten mal jemand hier aus der Gegend der mal eine Ansagemacht!!!
Ich freue mich dann auf baldige kiten
Gruß Manuel
P.S. Ich denke ich werde am Wochenede dann zur Soers fahren und nicht nach K´münster
Ich bin heute dran vorbei und da war nichts los in Sachen Parkcaos oder sonstigem.
Das einzige was der Bauer gemacht hat ist er hat Flatterband zum fernhalten von
Wildparkern gespannt,das wars.
Hattest du denn auch vor zu kommen?
Nein, da ich das Programm gelesen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es keine so tolle Idee ist, da jetzt mit Drachen aufzuschlagen. Pferde und vor allem deren Reiter reagieren da schon mal etwas empfindlich... BTDTVDWGW (von der Wiese gejagt worden), allerdings nicht in der Soers, sondern am Eselsweg. Oder ist die Wiese doch weit genug von den Hottehüs weg? Such die Wiese doch mal bei maps.google.de und schick den entsprechenden Link
Daniela
Die Wiese ist einiges weg ,sonst würde ich das auch nicht machen.
Da ich ein computervollidiot bin kann ich dir die Strasse sagen:Strüverweg direkt hinter dem Bauer.
Meinst du jetzt der Eselsweg wäre besser oder wie soll ich das verstehen.
Nein, der Eselsweg ist nicht besser. Da reiten ständig die Mädels von dem Reiterhof lang und der Reitstallbesitzer ist nicht unbedingt der netteste..
Na ich schau mal, wie ich das schaffe, heute wird das wohl nichts mehr, aber morgen soll ja auch noch gutes Wetter sein
Daniela
Nächste Woche? Dann ist auch das Gras noch schön kurz und platt
Daniela
Denke ich auch.
kannst dich ja mal melden,bei Zeiten.
So, heute hätte ich wohl Lust, kommt noch jemand? würde so gegen spätestens 4 Uhr dort aufschlagen, sofern nicht noch irgendwas mit CHIO oder Regen oder so ist?!?
Wenn ich mal die Zeit hätte... Wie lange wärst Du denn dann da? Genau habe ich die Wiese noch nicht identifizieren können, ich weiß nur, wie ich da hinkomme (Drachen bündeln, aufs Rad schnallen, losfahren und 10 Minuten später da sein ;-)). Aber für heute Nachmittag/Abend ist wohl wieder Regen (wetter.com sagt sogar was von Gewitter, aber noch keine Warnung) vorhergesagt...
Daniela
Ich komme auch,basta.
Und chioschaumamal!!??
manuel
Werde wohl in ner Stunde dasein, bis es regnet*g*
Und wenns nicht regnet, bis etwa 18:00 Uhr...
ZitatOriginal von Daniela
Wenn ich mal die Zeit hätte...
Jaja, bei Deiner Windanfrage sass ich noch lang im Buero...
@Elmar
ZitatJaja, bei Deiner Windanfrage sass ich noch lang im Buero...
Dann sag Deinem Chef halt, er soll Dich auch auf die Wiese schicken und am Besten direkt mal mitkommen :L :-O
Letztlich war der Bauer aber etwas angepisst, dass er nicht gefragt wurde, wir sind dan ungezogen... :-o
Wir hätte vielleicht doch die andere Wiese am Anfang des Soerser Weges nehmen sollen. Nächstes mal die probieren? Hattest Du das jetzt so verstanden, dass es ok ist, wenn die Wiese gemäht(er) ist? Oder sollte da noch mal jemand anderes ganz unschuldig ("wie, da war schon mal wer drauf?") nachfragen?
Hmm, eigentlich könnte ich mal versuchen in Erfahrung zu bringen, wem die Wiesen südlich der Pascalstraße gehören, da müsste es bei Ost- oder Westwind auch ganz gut gehen, Nordwind (noch weiter südlich auch Südwind) könnte ein bisschen im Lee sein.
Daniela
@ Daniela,
wenn die Wiesen frisch gemäht sind, macht den Bauern das am wenigsten, aber unser Freund wäre glaub ich auch da angepieselt gewesen...
Und er macht bestimmt seine Nachbarn heiss, von daher, lieber versuchen zu fragen
@ Manuel, ich werde gleich mal die Cam auslesen, und schauen, was aus den Pics von deinem Gem geworden ist
Hallo Leute,
grundsätzlich denke ich das wir es in unseren Breiten nicht sehr einfach haben und sollten einfach weiter nach guten (in aller Hinsicht) Spots suchen.
Ich freue mich übrigens schon sehr auf die Bilder.
bis denne......
euer Manuel
P.S. Meldet euch ....
Ich hab mal bei maps.google.de nachgesehen, die Wiesen nördlich der Autobahnausfahrt Lichtenbusch scheinen riesig zu sein (Grüne Eiche). Da scheinen auch nicht so viele Höfe zu sein. Wenn ich das nächste Mal mit dem Rad zur Arbeit fahre, werde ich danach mal die Bauern da abklappern und mal nachfragen. Mehr als "Klar, wenn das Gras nicht zu hoch ist" oder "Nö, aber danke der Nachfrage" können die ja wohl nicht sagen, oder? (Außerdem wäre es für mich auf dem Weg bzw. auch zwischendurch mal gut zu erreichen ;-))
Daniela