Kreis Aachen....Kiter gesucht

Hi, hier gibts ja echt noch kiter aus aachen :-O
    hab nach ner langen pause vor kurzem wieder angefangen und such wiesen wo man in aachen fliegen kann...
    wenn noch andere da sind, umso besser

Hallo,

Ich gehe auf der Dorfferstrasse zwischen K`müster und Dorff fliegen wenn Wind
    und Wetter stimmen.
    Da ja gerade vor kurzem auch die Wiesen gemäht worden sind mach`s auch mehr Spaß.
    Melde dich doch einfach kurz vorher und mal sehen ob`s klappt.
    Würde mich aber freuen.

Gruß Manuel

gerne, hoffe mal, dass das wetter die woche nen bissel besser wird...
    gruß andreas

Es ist ja Wetter gemeldet was wir brauchen (Regen) und nicht Weter was wir wollen-hab ich gehört!?!

Manh hört von einander...

Manuel

Hallo Andreas,

Ich werde Samstag gegen 14.30/15.00 Uhr in K`müster (Dorfferstrasse) fliegen gehen.

Manuel

mist, bin übers wochenende leider weg :-/ , bin aber nachher warscheinlich mal in der adenauerallee

andreas

Hallo MG-Kiter,
    ich kann es zwar noch nicht versprechen, aber ich würde schon gerne sehen, wie du bei Windstärke 8 über Knolle fliegst :-O. Für so viel Puste hab ich zwar keinen ordentlichen Drachen aber ich würde mal den Dubbel riskieren (Der läßt mich wenigstens am Boden und verstreut sich allenfalls selber über die Wiese).

Hallo MG-Kiter,
    vor 15.00 Uhr werd ich es wohl nicht schaffen. Ich hoffe Du bist dann noch am Boden ;)

Hallo,

da mir Andreas abgesagt hat werde ich was mit meiner Familie was unternehmen.
    Sorry das ich mich so spät melde um evtl. anderen anzusagen.

Manuel

so... werd morgen gegen nachmittag in K'münster sein, wenn dass wetter es zulässt...

gruß andreas

Hallo,

ich hatte vor zu fahren. Ich gehe davon aus das du eine Fahrgemeinschaft machen willst.
    Wann wolltest du den fahren?

manuel

aslo ich werd heute versuchen ab 17:00 Uhr meine transe an die leinen zu nehmen...
    sonst noch jemand unterwegs???? Ich bin gegenüber vom obi in Brand/ Freund (ausser es macht jemand nen besseren vorschlag) :-O ....

Hallo Leute,

ich bin am Wochenende in K´münster und nun wollte ich wissen ob sich jemand aufraft und mitkommt.

Gruß Manuel

Ich war am WE noch da, und die Wiese war in einem nicht beflugfähigen Zustand, und angesichts der Wetterlage wird sich daran kaum viel geändert haben...

Ich bin also nicht da ;) ( da ich eh am Niederrhein bin)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Das ist stimmt für die Dorfferstrasse,aber an den Ruinen geht es.
    Ich bin das letzte mal hinter der Soers geflogen-super Wiese, super Wind.Das wäre auch mal´n eine Alternative.

manuel

Gib mal ne Adresse, wie ich dahinkomme :-O

So als Ausweichalternative für nächste Woche oder so

Greetz

Wissen ist Nacht!

Die Strasse heißt
    Du fährst am Tivoli vorbei,an den beiden Tankstellen vorbei und dann Richtung Richterich/Laurensberg.
    Immer gerade aus,dann kommst du auf den Strüverweg/K7 und dort ist auch die Wiese.
    Es ist die erste Wiese nach dem Bauern der Erdbeeren und sonstiges verkauft, auf der linken Seite.
    Melde dich wenn du wieder mal lust und Zeit hast,denn alleine kiten mach nur den halben Spaß

Manuel

Hi Manuel,

besten Dank für die Info...

werde dir auf jedenfall bescheid sagen, sollte ich da kiten gehen... Wird aber frühestens nächste Woche was werden

Greetz

Wissen ist Nacht!