Kreis Aachen....Kiter gesucht

Ich weiß, es gibt schon 2 oder 3 Threats über die suche nach Gleichgesinnten im Raum Aachen. Anscheinend sind die aber eingeschlafen und deshalb starte ich nochmals einen Aufruf, weil ich keinen Bock hab ständig allein auf dem Acker zu stehen. Und ständig nach Köln (wo ich eventuell am Sonntag vorstelig werde) oder Berlin zu pilgern geht ja nun auch nich. :-O
    Also: Wer im Raum AC lebt und auch keine Lust hat ständig allein über Wiesen zu pilgern der möge sich hier verewigen. Vielleicht kommen ja mal ein paar Leutz zusammen damit wir mal in der Umgebung gemeinsam fliegen können. Ich selbst lebe in Stolberg und habe meine kleine Wiese in Mausbach.

Hi, Bin neu in Aachen Hab bis vor kurzem nen HQ vento 2 geflogen ist aber leider beim umzug gefragged. spar jetzt auf nen von Designekite Was meinste ? wo fliegst denn immer ? Musste besser genau erklären wie gesagt bin neu.
    Gruss Dröge

Hi!
    Leider bin ich nur noch sehr selten in Aachen, da ich mein Studium dort vor ~ 1,5 Jahren (nun endlich ;) ) beendet habe. Bin aber Anfang Dezember in Orsbach draußen gewesen...war auch net schlecht dort..

Gruß,
    Thomas

Magma 3.0

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Ich Lebe auch im Kreis Aachen
    Und stehe nie alleine aufem Acker ;)
    Wir fliegen wohl selten Stabdrachen...

T540
    Wo denn da genau in Orsbach?
    Es gibbt dort ein paar Ecken wo es Ärger gibt/gegeben hat!!!
    Wir haben dort nen netten Bauer gefunden der uns für ne pulle "süssen Wein" alles machen lässt ;)

...und immer viel Wind im Tuch...
    Wünscht Euch...
    der Dirk aus Aachen! GK17

wow....es es leben hier also doch welche. :-O dachte schon ich müßte mich mit berlin und köln zufrieden geben....

Zitat

Wir fliegen wohl selten Stabdrachen...

hauptsache etwas, das mit drachen zu tun hat an den leinen :)

vielleicht sollte man sich mal bei passenden wetter treffen....bin aber noch absoluter anfänger ohne konkrete richtung.

Soderle, ich geh heute definitiv hier in Aachen, wohl genauer in Kornelimünster fliegen...

Also, Erle, wenn du lust hast und mobil bist, dann such mal bei Map24.de nach der "Dorffer Straße" in Aachen. Da werde ich wohl so ab 13:00 Uhr sein, mit Mantelschnur für dich
    :-O

Wenn sonst noch wer Lust und Zeit hat, kommt doch vorbei... Wohl besser ohne Buggy und ATB, soviel Platz ist dann doch nicht vorhanden

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ja, eine Wiese, die man aus der Innenstadt in maximal 20 Minuten mit dem Rad erreichen kann ;)

Daniela

oder einfach mal ein paar Studenten begeistern - die gibt´s da zu Genüge ;).

Leider habe ich das mit dem Studium mittlerweile hinter mir; fahre zwar mind. 1mal im Momant noch nach Aachen...aber viel ist das ja auch nicht unbedingt ;)

Gruß,
    Thomas

Magma 3.0

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Zitat

Ja, eine Wiese, die man aus der Innenstadt in maximal 20 Minuten mit dem Rad erreichen kann

hm, wo gehst du denn sonst? aufem katschhof??? :-O
    es wäre ja auch sicher kein problem, das man dich mit dem auto abholt zwecks gemeinsammen kiten...wenn man nur mal 3 4 5 leutz zusammen bekommen würde....

Und nach Kornelimünster ist es auch nicht soooo weit*g* Der Rückweg sollte in 10 Minuten zu schaffen sein :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Fliegen is bei mir heute nicht, aber morgen nachmittag hoffentlich

Greetz

Wissen ist Nacht!

wetterbericht sieht bescheiden aus...regen...aber wenns passt und ich mich hier loseisen kann würde ich vielleicht auch kommen...

...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man in der Gegend ÜBERHAUPT Drachen fliegen kann.......

.....Tauchsport oder Turmspringen scheint da eher angesagt zu sein........

...ich war jetzt in den letzten 3 Wochen jeweils DO/FR in Kalterherberg/Monschau beruflich......und JEDESMAL regnete es WAAGERECHT, und zwar den ganzen Tag....(bin gerade wieder zurück)......

...die Leute da versichern mir zwar, daß es auch regenfreie Tage in der Gegend geben soll, aber naja..........

Gruß Thomas

kann ich so nich bestätigen.....hier wars auch schon wochenlang bombig und der rest von deutschland ging unter.....auch heute war regen gemeldet, aber fehlanzeige.....das wird sich die waage halten...

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Und nach Kornelimünster ist es auch nicht soooo weit*g* Der Rückweg sollte in 10 Minuten zu schaffen sein :-O

Naja, bis Oberforstbach (da arbeite ich) sind es 45 Minuten :L, zurück 30 (wenn man sämtliche Radwege ignoriert)... 8-)

Zitat

Original von Erle
    hm, wo gehst du denn sonst? aufem katschhof??? :-O

Nö, bei Nullwind mit dem Sweety im Stadtpark auf der Spielwiese oder dem Miniascheplatz da. :D

Zitat

es wäre ja auch sicher kein problem, das man dich mit dem auto abholt zwecks gemeinsammen kiten...wenn man nur mal 3 4 5 leutz zusammen bekommen würde....

Naja, ich müsste einfach mal meinen Schatz anhauen, dass wir mal wieder mit den Drachen rausgehen...

Daniela

Zitat

Naja, ich müsste einfach mal meinen Schatz anhauen, dass wir mal wieder mit den Drachen rausgehen...

das ist doch mal ne aussage....diesen fred sollte man am leben halten zwecks austausch...sonst seh ich schwarz für den tag, an dem heinzketchup nicht mehr in aachen sein muß....

So, ich werde wohl, sofern es trocken bleibt, gegen 14:00 auf der Wiese in Kornelimünster aufschlagen, mal ein paar Speedies durch die Luft schicken, und ein klein wenig mit dem Vented rumspielen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!