Kreis Aachen....Kiter gesucht

Ich weiß, es gibt schon 2 oder 3 Threats über die suche nach Gleichgesinnten im Raum Aachen. Anscheinend sind die aber eingeschlafen und deshalb starte ich nochmals einen Aufruf, weil ich keinen Bock hab ständig allein auf dem Acker zu stehen. Und ständig nach Köln (wo ich eventuell am Sonntag vorstelig werde) oder Berlin zu pilgern geht ja nun auch nich. :-O
    Also: Wer im Raum AC lebt und auch keine Lust hat ständig allein über Wiesen zu pilgern der möge sich hier verewigen. Vielleicht kommen ja mal ein paar Leutz zusammen damit wir mal in der Umgebung gemeinsam fliegen können. Ich selbst lebe in Stolberg und habe meine kleine Wiese in Mausbach.

Hi, Bin neu in Aachen Hab bis vor kurzem nen HQ vento 2 geflogen ist aber leider beim umzug gefragged. spar jetzt auf nen von Designekite Was meinste ? wo fliegst denn immer ? Musste besser genau erklären wie gesagt bin neu.
    Gruss Dröge

Hi!
    Leider bin ich nur noch sehr selten in Aachen, da ich mein Studium dort vor ~ 1,5 Jahren (nun endlich ;) ) beendet habe. Bin aber Anfang Dezember in Orsbach draußen gewesen...war auch net schlecht dort..

Gruß,
    Thomas

Magma 3.0

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Ich Lebe auch im Kreis Aachen
    Und stehe nie alleine aufem Acker ;)
    Wir fliegen wohl selten Stabdrachen...

T540
    Wo denn da genau in Orsbach?
    Es gibbt dort ein paar Ecken wo es Ärger gibt/gegeben hat!!!
    Wir haben dort nen netten Bauer gefunden der uns für ne pulle "süssen Wein" alles machen lässt ;)

...und immer viel Wind im Tuch...
    Wünscht Euch...
    der Dirk aus Aachen! GK17

wow....es es leben hier also doch welche. :-O dachte schon ich müßte mich mit berlin und köln zufrieden geben....

Zitat

Wir fliegen wohl selten Stabdrachen...

hauptsache etwas, das mit drachen zu tun hat an den leinen :)