Trapez fürs Powerkiten

Zitat

Original von Eifelfeuer
    Marion, Reibung erzeugt Wärme, also kanns gar nicht kalt werden durch das A...leder! .-)

:=( :=( :=(

Und wenn die Reibung fehlt, weil man wegen fehlendem Gewicht und der Zugkraft des Drachens nicht mehr stehen kann aber noch nicht gezogen wird? z.B. Witwe bei 6 bft. und 60 kg Eigengewicht.

Jaja, ich weiß, ich weiß :-O - größeren Drachen nehmen. :D:D:D

Gruß
    Marion

@ Dark_Viper
    Hatte bisher noch keine Probs.
    In Norddeich auf der Wiese war genug Reibung vorhanden ums warm am Popo zu haben, beim letzten Ausritt beim Kölner Glühweinfliegen war frische, noch dampfende Schafkacke aufer Wiese. Die hat gewärmt & das Leder geschmiert damits geschmeidig bleibt.
    Bin bisher noch net im Winter geflogen. Hab aber schon Handschuhe & so ein rundes Plastik-Rutschteil fürn Hintern bereit liegen

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

H Marco

Zitat

Original von Tatzenbaer70
    @ ThomasL
    Ich bin beim Glühweinfliegen stundenlang im Sitzen mit Trapez & Arschleder geflogen.
    Funzt einwandfrei. Wenn wir mal gemeinsam irgendwo wären, könnteste mal die Teile ummen dicken Bauch binden. Habe ja ähnliche Maße.

Ich denke, beim nächsten Mal habe ich "meinen" auch dabei... und vermutlich auch schon
    das notwendige Equipment :D ... ich freu mich drauf...

vg, Thomas