Servus...
ich habe heute mit einem Bekannten von mir, das erste mal erfahren dürfen wie es ist mit einem Trapez und einer bar zu fliegen.
Welcher Drachen das war weiß ich leider nicht mehr, aber er hat MÄCHTIG ZUG gemacht.
Wir hatten heute richtig geilen Wind (bft:Avg: 4,5 lt. Windmaster 2) und da habe ich mich so richtig wohlgefühlt drin.
Der, der das trapez hatte, das war eines für eine Vierleiner mit allerlei schnickschnak und das ist zu kompliziert. (Will ich auch gar nicht)
Und jetzt bin ich auf der suche nach einer anleitung zum selberbauen einer BAR (kein ganzes trapez sondern nur die BAR mit Schnüren etc.)für den Tauros.
Die Suchergebnisse waren überhaupt nicht zufriedenstellend , denn da ging es immer um matten und um vierleiner, und so ganz kompliziertes Zeug mit Depower, Umlenkrolle, Bremsseile, Panikhacken etc.
Möchte eine ganz einfache BAR selber bauen (mit schnüre) was mich (65kg) einfach aushält.
Möchte damit nicht fliegen, oder sonstigen Kram anstellen, es soll meine Arme nur gut entlasten.
Ich bin sehr fortschrittlicher surfer (Windsurfing) (liebe grüße nach Fehmarn) und deswegen besitze ich ein trapez und brauche auch keine anleitung wie es ist damit umzughen, helm, Schutz etc.
Wes ik ois!!
Und auch bitte keine Kommentare zu dem Thema wie verhält sich der tauros mit einem Trapze und sonstige Diskussionen!!
Einfach eine Anleitung!! DANKE!!
Stritty