Nirvana FX teaser
-
-
-
-
great, ist das denn was Neues, was anderes oder ist das ein modifizierter Nirvana ? Fragen über Fragen ;-). Klärt son dummen doch mal auf....
Ist schon ein geiler Kite dieser Nirvana, ob man schon sparen sollte für was Neues
-
-
Zitat
Original von BVB Tommi
ob man schon sparen sollte für was Neues
wen es interessiert
225.- für den Skyshark,
285,- für den Icone,
315,- für den AS GoldS
und ab Februar soll er zu haben sein Quellemfg
Mike -
THX for Info!
Ich verstehe nur immer noch nicht wie man Icone in so kleine Drachen verbauen kann :-O...
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Sai
Hm ich frag einfach mal in den Raum: Bin ich der Einzige der das Ding total sinnlos findet?Hallo Tobias,
na, da habe ich aber lange überlegt ob ich darauf was Antworten soll oder besser nicht.
Zum einen ist der kite noch nicht draußen auf der Wiese gewesen um hier Aussagen zu - ist er präzise und tricky genug – machen zu können und zum anderen wer will bei einer Trickschleuder schon absolute Präzision.
Ich fliege gerne die Nirvanas habe aber für die reine Präzision noch einige andere, auch größere, Drachen und für die RUMBALLEREI meine kleineren Viren und den SD.Wenn nun der NV FX in die Nähe des SD oder sogar der Viren kommen könnte, dann wird es ein Drachen für mich sein.
btw, drachenfliegen ist glaube ich sowieso irgentwie SINNLOS..... :-O
-
-
...zumindest schließt er die Lücke zwischen Frenezy Evo und Nirvana. Vielleicht gibt es Nirvanapiloten die keinen KFX sondern nur einen NFX fliegen möchten bzw. ihnen gefällt der KFX nicht.
Oder ganz böse:Für die, denen der Next nicht gefällt, gibt es dann einen Drachen der auch in höheren Winden leicht und schnell zu tricksen ist. Manche tun sich oberhalb der 30 km/h mit dem Nirvana eben schwer (gehöre ich ebenso dazu :-)).
-
-
-
-
so schaut er aus wenn er nicht rumzappelt, denn die 'Harlekin-Optik' ist mir im Video erstmal so nicht direkt aufgefallen
mfg
Mike -
Zitat
Original von HiFly
so schaut er aus wenn er nicht rumzappelt, denn die 'Harlekin-Optik' ist mir im Video erstmal so nicht direkt aufgefallenmfg
MikeHi,
SUPIIIIii...
Wo hat er den den jetzt schon her? :O :-o :O :-o :O
btw,ist ja nur ein halber 'Clown', oder......
-