Nirvana FX teaser

great, ist das denn was Neues, was anderes oder ist das ein modifizierter Nirvana ? Fragen über Fragen ;-). Klärt son dummen doch mal auf....

Ist schon ein geiler Kite dieser Nirvana, ob man schon sparen sollte für was Neues ;)

Gruß von Thomas aus Dortmund

Zitat

Original von BVB Tommi
    ob man schon sparen sollte für was Neues ;)

wen es interessiert
    225.- für den Skyshark,
    285,- für den Icone,
    315,- für den AS GoldS
    und ab Februar soll er zu haben sein Quelle

mfg
    Mike

Mike

Uiii für die Kurse gibts ja schon ausgewachsene Nirvanas mit Skyshark...aber so nen kleiner darf ja nicht fehlen... :D

Cheers Micha

Hm ich frag einfach mal in den Raum: Bin ich der Einzige der das Ding total sinnlos findet?

Gruß Tobi

Weil ich absolut kein Bedürfnis nach mehr Schnelligkeit beim Nirvana habe. Finde der Spagat zwischen Präzision und Trickfähigkeit ist einfach gut so wie es ist.

Gruß Tobi

Zitat

Original von Sai
    Hm ich frag einfach mal in den Raum: Bin ich der Einzige der das Ding total sinnlos findet?

Hallo Tobias,

na, da habe ich aber lange überlegt ob ich darauf was Antworten soll oder besser nicht.

Zum einen ist der kite noch nicht draußen auf der Wiese gewesen um hier Aussagen zu - ist er präzise und tricky genug – machen zu können und zum anderen wer will bei einer Trickschleuder schon absolute Präzision.
    Ich fliege gerne die Nirvanas habe aber für die reine Präzision noch einige andere, auch größere, Drachen und für die RUMBALLEREI meine kleineren Viren und den SD.

Wenn nun der NV FX in die Nähe des SD oder sogar der Viren kommen könnte, dann wird es ein Drachen für mich sein.

btw, drachenfliegen ist glaube ich sowieso irgentwie SINNLOS..... :-O

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Zitat

Original von Sai

Nö, denn der passt genau in die Virus-Fraktion.

Und wenn man noch keinen Krystal FX hat, sollte man hier vielleicht zuschlagen? ;)

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

...zumindest schließt er die Lücke zwischen Frenezy Evo und Nirvana. Vielleicht gibt es Nirvanapiloten die keinen KFX sondern nur einen NFX fliegen möchten bzw. ihnen gefällt der KFX nicht.
    Oder ganz böse:

Für die, denen der Next nicht gefällt, gibt es dann einen Drachen der auch in höheren Winden leicht und schnell zu tricksen ist. Manche tun sich oberhalb der 30 km/h mit dem Nirvana eben schwer (gehöre ich ebenso dazu :-)).

.... ich finde das Video auf der website von R-Sky nicht.
    (Was vielleicht an den Plugins liegt, die nicht alle auf meinem Rechner
    installiert sind.)

Kann jemand bitte einen direkten Link zum Video des Nirvana FX angeben?

Danke, Sascha

Gibts nichtmehr.

Aber wenn du aufhttp://www.r-sky.com gehst,kommt rechts ein Video, wahrscheinlich das NEXT video.

Wenn du nun in diesem lütten Videofenster oben links auf das "+" klickst, kannst du diverse R-Sky Videos sehen. Ganz oben ist "Nirvana FX". Viel Spaß :)

Zitat

Original von HiFly
    so schaut er aus wenn er nicht rumzappelt, denn die 'Harlekin-Optik' ist mir im Video erstmal so nicht direkt aufgefallen

mfg
    Mike

Hi,

SUPIIIIii...

Wo hat er den den jetzt schon her? :O :-o :O :-o :O

btw,ist ja nur ein halber 'Clown', oder......

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running