Aller guten Dinge sind drei Micha.
Wann kommt der Vented
In sechs Wochen kann man die Kohle auch zusammen gespart haben
Schickes Design :H:
Cosmic TC
-
-
Zitat
Original von TORA
Aller guten Dinge sind drei Micha.
Wann kommt der Vented
In sechs Wochen kann man die Kohle auch zusammen gespart haben
Schickes Design :H:
Er hat doch gerade Geburtstag gehabt ! -
-
-
-
-
-
-
-
-
OH JE,
ich erlitt am vergangenen Wochenende einen Hexenschuss oder ähnliches, Übel Übel da musste froh sein wenn de gerade stehen und laufen kannst, und dann noch rennen
Gott sei Dank hat´s momentan kein VTD Wind sonst würde ich durchknallen wenn ich nicht auf die Wiese könnte.
Mike
-
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Hmmmm schwärm!
-
Zitat
Original von BiGMiK
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Hmmmm schwärm!
Nochmals:Wo ist der mit den Löchern ?
-
Ups Peter antworten vergessen...sorry...bisher noch auf Rollen im Kitehouse...nix bestellt...
Ich würde gerne Live und in Farbe sehen und fliegen was mich erwartet, so nen Vtd. ist ja ein Kite der nicht so häufig aus der Tasche kommt. Aber das Design wäre schon da -
-
Mike,
ich habe jetzt auf Sylt viel Zeit mit dem Kite am Strand verbracht, es ist vieles so nachvollziehbar gewesen, das hatte ich bisher noch mit keinem Kite! Der CTC "gab mir die Zeit" die ich brauchte um zu verstehen was ich als nächstes tun muss . Das erlernte konnte ich dann auch auf meinen Nirv umsetzen, mit dem es aber nicht so einfach ging....z.B. 540 oder wickeln... -
Zitat
Original von BiGMiK
Ups Peter antworten vergessen...sorry...bisher noch auf Rollen im Kitehouse...nix bestellt...
Ich würde gerne Live und in Farbe sehen und fliegen was mich erwartet, so nen Vtd. ist ja ein Kite der nicht so häufig aus der Tasche kommt.
Spätestens in Renesse wird er bestimmt ausgepackt ! -