Aller guten Dinge sind drei Micha.
    Wann kommt der Vented :)
    In sechs Wochen kann man die Kohle auch zusammen gespart haben ;)
    Schickes Design :H:

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von TORA
    Aller guten Dinge sind drei Micha.
    Wann kommt der Vented :)
    In sechs Wochen kann man die Kohle auch zusammen gespart haben ;)
    Schickes Design :H:

Er hat doch gerade Geburtstag gehabt ! :D

Peter, das war mein Geburtstagsgeschenk....von mir für mich....hihi. Würd den Vtd. gerne vorher mal in "echt" sehen.

Cheers Micha

Zitat

Original von BiGMiK
    Würd den Vtd. gerne vorher mal in "echt" sehen.

Brauchst du nicht vorher sehen. Ist wirklich gut !
    Komme mit ihm sogar besser als mit dem Std. zurecht ! ;)

Zitat

Original von Tommax
    Der VTD geht genauso geil wie die anderen
    schon geil das es Drachen gibt wo der VTD genauso die Tricks macht wie der STD oder UL :L :L

und das sagt einer der es wiesen muss :L :L

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Boah so viele Cosmic an einem Tag neu im Forum...Geil!!!
    Mark und Mike
    sehen schick aus Eure Kites!!!

Cheers Micha

OH JE,

ich erlitt am vergangenen Wochenende einen Hexenschuss oder ähnliches, Übel Übel da musste froh sein wenn de gerade stehen und laufen kannst, und dann noch rennen

Gott sei Dank hat´s momentan kein VTD Wind sonst würde ich durchknallen wenn ich nicht auf die Wiese könnte.

Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Zitat

Original von Mark O 2
    Ohne Kommentar... 8-) :-O

:-o ...der sieht ja richtig Knaller aus, wow ! :H:

Ups Peter antworten vergessen...sorry...bisher noch auf Rollen im Kitehouse...nix bestellt...
    Ich würde gerne Live und in Farbe sehen und fliegen was mich erwartet, so nen Vtd. ist ja ein Kite der nicht so häufig aus der Tasche kommt. Aber das Design wäre schon da :D

Cheers Micha

Zitat

Wo ist der mit den Löchern ?

der kommt bestimmt,
    der Micha schwärmt ja regelrecht vom Cosmic, was ich allerdings zu 100% nachvollziehen kann ;)

Mike

Mike,
    ich habe jetzt auf Sylt viel Zeit mit dem Kite am Strand verbracht, es ist vieles so nachvollziehbar gewesen, das hatte ich bisher noch mit keinem Kite! Der CTC "gab mir die Zeit" die ich brauchte um zu verstehen was ich als nächstes tun muss :D:(:D . Das erlernte konnte ich dann auch auf meinen Nirv umsetzen, mit dem es aber nicht so einfach ging....z.B. 540 oder wickeln...

Cheers Micha

Zitat

Original von BiGMiK
    Ups Peter antworten vergessen...sorry...bisher noch auf Rollen im Kitehouse...nix bestellt...
    Ich würde gerne Live und in Farbe sehen und fliegen was mich erwartet, so nen Vtd. ist ja ein Kite der nicht so häufig aus der Tasche kommt.

Spätestens in Renesse wird er bestimmt ausgepackt ! ;)

Zitat

Das erlernte konnte ich dann auch auf meinen Nirv umsetzen, mit dem es aber nicht so einfach ging....z.B. 540 oder wickeln...

Was Du hast noch Franzmänner in Deiner Tasche raus damit :-O

Mike