Cosmic TC
-
-
Hallo Ghost Flieger
liegt bei einem von Euch noch ein Manuel rum
Würde mich riesig freuenHello,
I have the original CD rom, are you interested in the files inside the CD ?Tullo
-
liegt bei einem von Euch noch ein Manuel rum
ja ich habe eine- Thomas hat mir eine pdf mitgeschickt.
siehe späteren Beitrag
hochladen geht nicht, da ich daran keine Lizenz habe... oder Du fragst bei Thomas (Kitehouse) nach, er sendet Dir bestimmt auch gerne eine...
VG Salo -
hello @Tullo,
if you could provide them as a download I would also be strongly interested in these informations.
-
hello @Tullo,
if you could provide them as a download I would also be strongly interested in these informations.
Hello PRH,
no problem, the CD contains the same manual as the STD version and 3 videos, if you give me your email address I send it with wetransfer.comTullo
-
Done via conversationthanks a lot
-
I have the original CD rom, are you interested in the files inside the CD ?
Hab mal die beiden Manuals verglichen- beim Ghost kommt das Zusammenstecken der LK dazu.
wie geschrieben Aufpassen mit dem hochladen, auf der CD sind noch Videos drauf, da gilt besonders auf Urheberrechte zuachten.
@PRH
da ja allgemeines Interesse besteht frage ich bei Kithouse mal an, ob ich die beiden Manuals per Mail verteilen oder sogar hier hochladen darf.
VG Salo -
-
Hab mal die beiden Manuals verglichen- beim Ghost kommt das Zusammenstecken der LK dazu.
wie geschrieben Aufpassen mit dem hochladen, auf der CD sind noch Videos drauf, da gilt besonders auf Urheberrechte zuachten.Ok I will ceck with Thomas about video's copyright, you are right, thank you.
Tullo
-
k I will ceck with Thomas about video's copyright, you are right, thank you.
I have already asked him that it is not allowed to post the videos online
However, I am allowed to upload the operating instructions, see download area.
Ich habe bereits gefragt, es ist nicht erlaubt, die Videos online zu stellen.
Ich darf jedoch die Bedienungsanleitungen hochladen, (bin noch am formatieren...).
VG Salo -
see download area
ja, jetzt ist sie drin die Anleitung...
VG Salo -
Hallo Cosmic TC Freunde ... schon ein paar Jahre her der letzte Beitrag (Grüße an die Ostsee Salo Salomonimaeus).
Heute stolperte ich über ein inzwischen mehr als 12 Jahre altes Youtube Video mit den Cosmic TC's ... wunderbar im Team und Solo geflogen von Christian Stahl, Oliver Zierach und Johannes Schinowski.
Kannte ich noch nicht und macht mir richtig Freude
Wünsche euch viel Spaß bei Schauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß aus Wien
Alexander
-
Hallo Alexander,
die Videos wurden auch von der Homepage genommen wegen der Musik.
Da gab es was ich mitbekommen habe mal Probleme.
Glaube es wurde von Salomonimaeus am 27.10 2021im Beitrag 1270 auch so erwähnt die Anleitungen darf man Teilen und die Videos nicht Online stellen.
Gruss Klaus
-
Hallo Klaus Anno77
Danke für deinen Hinweis.
Ich bin davon ausgegangen dass ein Video das offenbar schon 12 Jahre bei YouTube zu sehen/finden ist hier auch geteilt werden kann.
Sollte das ein (urheberrechtliches) Problem fürs Forum darstellen bitte ich einen der @Moderatoren den Beitrag wieder zu löschen.
Gruß Alexander
-