Hallo ctc freunde
War heute mit Kumpel auf unsere Powie fliegen-anfangs 12 bis 25 kmh.ctc std kleinen bruder xs,wechsel weise geflogen - später 20 bis 30 ( böen 38 ) kmh .Hat super spass gemacht-hätte nicht gedacht das die zwei soviel ohne Probleme mit machen/trickfähig sind-ein lob an Thomas + crew . :H: :H: :H: Spass bei Vdt kommt bestimmt noch bei mehr Wind.
Cosmic TC
-
-
@ Jürgen: Freut mich, dass der XS wieder in die Lüfte geht!
Frank (Trier).
-
Bin Heute den STD (von unserem Jörg) zwar schonend, aber recht viel geflogen (artete zur schulung aus :=( )...gefällt mir immer noch sehr :H: ...schade, das er Goff schwierigkeiten hat, aber der rest ist top...bin auch öfters den Flik-Flak geflogen :-O ...Wenn man ihn nicht kennen würde, würde man nie denken, das der Kite schon recht lange existiert !
- Editiert von PAW am 27.09.2012, 23:50 -
-
-
-
-
-
Moin,
da eine Leitkante im Ghost Samstag knack gemacht hat,habe ich die 5er gegen 6er Exel getauscht.Da die uQ schon 3pt drin hatte ist er nun noch etwas
schwerer geworden.
Gestern mittag bei 1-2 Bft getestet-fliegt sich absolut super.Liegt fast genau zwischen Ghost und ul-mir gefällt er sehr gut
Etwas später bei 3 Bft auch ohne jedes Problem!
Da ich den original bestabten Ghost auch in der Tasche habe,hat sich so ein neues Spielzeug hinzugesellt
grussherb -
Habe heute Abend bei recht sportlicher Windgeschwindigkeit die ersten Runden gedreht.
Tolles Gerät, der Cosmic XS. Mal sehen wie schnell ich lerne. Turtle ging quasi von allein, Fade verlangt wohl mehr Gefühl. Tricks mit Rotation hab ich aus Respekt vor diversen Gräben auf der lokalen Wiese lieber ausgelassen. Bei Gelegenheit dann lieber Malmsheim
Besten Dank nochmal an Vorbesitzer Cape.
-
Ich habe hier im Forum einen Cosmic TC XS erstanden.
Heute habe ich meinen neuen Vogel zum ersten Mal ausgeführt und was soll ich sagen!!! Der Cosmic TC XS ist einfach nur toll. Ich konnte nach kurzer Eingewöhnung fliegen was ich kann. Auch die Verarbeitung ist einfach Hammer. Dieser Kite wird mich lange begleiten.
Ich habe ja schon viel Freude an meinen Sin's aber der Cosmic XS ist noch ein Tick schärfer.
@ Kitehouse; :H: :H:
@ Slow Hand; Vielen Dank! -
Mischa 63 :H: :H:
beim xs wirst du schnell drin sein. -
Flugente: ich bin hin und weg von dem Teil. Ich habe beim ersten Flug eine Taz und eine doppeltes Jojo hingekriegt und das bei Kackwind, das lässt hoffen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jürgen
Ich fliege meine Sin's nicht mehr so oft aber wann dann gerne. Im Moment fliege ich vorallem den TNT und die Black Pearl jeweils STD und UL ( bei unserem Kackwind vorwiegend UL) und neu natürlich den Cosmic xs :H:
Ich war ja im Juni wieder in Renesse, da war der Wind aber so stark, dass ans tricksen nicht zu denken war, in 5 Tagen 1x Trickserwetter. Dafür ist mein Rev dann super.
Und du? noch immer deine Cosmic-Flotte?