Cosmic TC
-
-
-
-
-
-
Eig. muss ein Gewicht mit einem Bändchen wie bei allen Cosmic sein.
Sehr coole Farbe;)
LG Bernd -
Yep, das "lange" 14g Gewicht ist eigentlich bei jedem serienmäßig drin. Einfach anmailen. Am besten Du bestellst Dir dieses extra
Gewichtsset für 3€ noch dazu. Da ist noch das kurze (6g) dabei. Dann kannst Du kombinieren und ausprobieren. Ich fliege den Std.
mit einem kurzen und einem langen Gewicht drin. -
alles kla,habs aber gefunden das gewicht war drinne,nur die schnur halt aucgh deswegen hat man das nicht gesehen...naja trotzdem danke für die tipps freu mich schon richtig aufs nächste mal den cosmic auszupacken,hammer teil :H: :H: :H:.ich konnte ihn heute leider nur 2 stunden fliegen da es leicht ungemütlich auf der wiese wurde^^
-
Jumping Jack
Krasse Signatur, geht voll ins Auge :-o -
-
Jo, ich wollt ja nischt sagen... aber:
(Eigen-)Werbung ist in Signaturen gestattet, wenn sie die folgenden Bedingungen erfüllt:
- Die Werbung darf nicht aufdringlich wirken, wie z.B. durch übergroße Werbebanner, wild blinkende Animationen oder riesige Schriftgrößen.*klugscheißermodusaus*
-
-
Das ist kein Spaß Steht so in der Nettiquette unter dem Punkt 13
-
-
-
-
-
-
-
Cape,
Zitatvermutlich ein teureres Tuch
- es ist das selbe Tuch wie beim
Ghost und ja es ist richtig teuer - ich habe vor Kurzem mit Thomas Schick
darüber geplaudert. Was vielleicht noch interessant ist - es gibt diese Tuch wirklich
nur in den drei Farben - weiß, rot und blau. So wurde z.B. der Name Ghost mit dem
Weiß zum Programm ;-).Tschö
Frank