Cosmic TC
-
-
Auch wenn ich nicht Herb heiß,
aber sowas von der UL ist ein Traum.
Der kommt dem Std. schon um einiges näher.
Es ist also ein leichter Std. mit wesentlich mehr Schwungmasse als der Ghost.
Also ich würde ihn jedem empfehlen.
LG Bernd -
Servus Hajo
Grundsätzlich muß man sagen das der Ghost den Bereich bis man STD fliegt abdeckt.
Aber der UL ist für mich fast der kompletteste Cosmic , er macht alles wie ein STD und fühlt sich dabei auch ganauso an.
Wärend der Ghost teilweise doch anders anzusteuern ist ,als der Rest der Cosmic-Famillie.Ich für meinen Fall wollte alle haben :-O und möchte den UL nicht mehr mißen.
-
-
Hi,
Bernd + Michl haben sowas von Recht Ich habe auch einge Monate nit dem UL gezögert aber er lohnt wahrlich.Wenn man den Ghost direkt nach dem UL fliegt merkt man schon sehr das man auf SUL umgestiegen ist.Mein Favorit ist auch der UL-obwohl alle Cosmics ihren Reiz haben.Man ist halt nun mal vom Wind abhängig
viele grüsse
herb -
also ich hab meinen Cosmic mal auf Eis gelegt... - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
damit er schön frisch bleibt.
Gruß
Hajo -
-
-
-
Zitat
Original von Hajo
also ich hab meinen Cosmic mal auf Eis gelegt... - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -damit er schön frisch bleibt.
Gruß
HajoTot iser auf jeden fall
-
ist ja prima wenn Euch das Bild gefällt,
ich habs mal in der Galerie eingestellt,kann es auch gerne in Orig.Größe mailen wenn das wer haben mag.@ Herb, wie war der Ul-Wind heute?
@ Michel nein hab keine nassen Füße bekommen
aber....wenn alles klappt habe ich nächste Woche auch einen UL
dann kann das Eis auch dünner sein...Hallo PAW , aber ab und zu zappelt er noch
Grüße
Hajo -
-
Vorfreude ist die schönste Freude :-O
Hast Du den Ul neu bestellt oder hier im Board entdeckt (?) -
-
-
-
-
ich würd sagen er wird sehr oft geflogen und nicht gerade geschohnt...im sommer fliege ich immer auf nem acker und der is halt hart und trocken.desweiteren bin ich der meinung das feuchtigkeit den verschleiß der nase stark beschleunigt...also erst der rauhe acker der diese,ich nenns jetzt mal plasteschicht,von der nase kratzt.und dann nässe die ungehindert drunter kann und das gewebe mit der zeit aufweicht.
hab mal ne email an thomas geschrieben.mal schauen was er da machen kann.is jetzt keine schlechte verarbeitung oder so,sondern einfach nur schlechte pflege und rücksichtsloser umgang meinerseits.
-
Er wird dir eine neue Nase drauf nähen oder falls du selber nähen kannst dir die LKW-Plane
zugeschnitte zuschicken;)
LG Bernd -
na das lass ich lieber thomas machen...nur mal so...wie oft kann man denn ne neue nase draufnähen?