Den NSE hat er doch auch im "Drachen unterm Weihnachtsbaum" Thread gepostet. Jaja, haben die Herrschaften das Forum wieder nur halb gelesen! :L *duckundwech*
Cosmic TC
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Earny
wenn ich das Schnitzel schicke ist es bestimmt kalt
Nix schicken...beim einem kommende3n Drachenfest, wo wir beide anwesend sind, bist du für den Grill, Grillgut und zubereitung zuständig -
-
Zitat
Original von PAW
Nix schicken...beim einem kommende3n Drachenfest, wo wir beide anwesend sind, bist du für den Grill, Grillgut und zubereitung zuständiggrillschnitzel? wie elkig is das denn :L
-
Zitat
Original von PAW
Nix schicken...beim einem kommende3n Drachenfest, wo wir beide anwesend sind, bist du für den Grill, Grillgut und zubereitung zuständigHallo Peter,vielleicht klappt das ja mal
ZitatHe Werner da bin ich dann auch mit dabei , dann lerne ich auch mal den Peter kennen [Smile]
Würde Dir sogar einwenig beim Grillen helfen. [Zunge raus]Darfst mit,fliegen kannste ja schon gut,vielleicht kann ich dir ja was beim grillen beibringen
Zitatgrillschnitzel? wie elkig is das denn [Zunge raus]
einfach lecker
-
Das muß klappen...würde mich sehr freuen, euch mal kennen zu lernen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab hier leider kein Eis aber dafür die letzten Tage schönen konstanten UL Wind.
Und konnte mal ausgiebig meinen Ghost fliegen :-O die Caskaden sehen jetzt wie gemalt aus.
Und ich kann jetzt endlich ne Taz-Maschine fliegen :-O :-O war gar nicht so einfach mit dem Ghost.
Im gegensatz zum Ul will der gefühlvoll geführt werden .So jetzt muß ich aber weiterüben
Gruß Michl
-
Hi,
sie fliegen natürlich.
@ Michl
der UL und der Ghost sind wirklich 2 paaar Schuh-hätte ich anfangs auch nicht so gedacht-zumal ich den Ghost schon wesentlich länger habe.Sie fliegen aber beide geil auf ihre art.
viele grüsse
herb(cosmicflieger)