- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - :-O
Cosmic TC
-
-
Und ich dachte:
ZitatSo ,eine Woche Urlaub liegt hinter mir und ich habe viel Zeit mit dem Anubis am Strand verbracht.
Ein wirklich genialer Kite, der einfach und nachvollziehbar ohne extreme Rennerei zu tricksen ist.
Genau wie ich alter lauffauler Mann es brauche...ich habe Tricks geschafft deren Namen ich nichtmal kenne [Unschuldig grinsend] .
Super Kite Peter!!!
:=( :=( :=( -
-
-
-
-
Hi,
nun bin ich komplett.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
..aber auch blank-nun wird nur jedes 2te Brot belegt
Jetzt muss ich nur die Tricks noch alle üben um die Teile auch ausnutzen zu können...
viele grüsse
herb -
-
-
-
-
-
Halloooo!!!
Von den Farben wäre der Kite von HiFLy genau der richtige für mich... ( Freundin von Jostone). Bin aber noch nie einen Cosmic geflogen. Das ändert sich aber bald....
Liebe und windige Grüße Nadine
-
-
Hi,
ohne das pink würde er sich nahtlos bei meinen einfügen -aber es hat schon was!Freundin von Jostone
Dann wird es aber höchste Zeit das Du einen probierst!!
viel grüsse
herb -
Zitat
Ein Gimmick ist ein Gegenstand, der einem Produkt als Geschenk beiliegt.
Grischa König Grischa PairForceOne gimicx bleibt gimicx gimicx ist nicht gimmick
Das Wort Gimmick stammt aus dem Englischen. 1926 wurde es erstmals schriftlich belegt und bezeichnet ursprünglich ein Gerät zum Manipulieren von Glücksspielen.
gimicx ist gimicx weil gimicxdesignz und grischa königHä? wie jetzt?
-
darfs ein bißchen mehr Farbe sein (?)
[dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
Hi,
gestern konnte ich den UL kurz antesten und bin wirklich begeistert!!Zwar nicht so'n Wind wie auf meiner Lieblingswiese in DS-aber es langte für ein Stündchen.Meine Meinung das der Ghost reicht hat sich gestern verflüchtigt oder sagt man was interessiert mich mein Geschwätz von gestern .Der UL ist wirklich nah am Std und wie Tommax schon früher schrieb-wenn man genau den UL Wind hat ist er einfach unschlagbar geil!Nun würde ich den Ghost auch mehr als Sul einstufen-natürlich auch unverzichtbar
Fazit: Alle Cosmics sind absolut klasse-habe keinen Cent bisher bereut die ich in diese Kites investiert habe.Hoffentlich kommt nicht noch ein Supervented oder ähnliches.... :-O
viele grüsse
herb@Jostone
im wahrsten Sinne des Wortes...
viele grüsse
herb