so hier nun mal mein neuer cosmic tc std as....- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Cosmic TC
-
-
-
handybilder :O [dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
[dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
-
-
-
das schieb ich aufs handy...gestern bein fliegen sah er besser aus als auf dem bild...geht das denn überhaupt? :-O ..an der nordsee haben cosmics wohl alle diese streifen?wollt halt mal nen anderen!!!hat noch wer nen cosmic ohne die "typischen" streifen?(ghost zählt nicht) :-O
ich schaff ihn jetzt erstmal in die luft...
-
-
Zitat
Original von Gimicx
Ich hätte mir das Slate auch viel grauer vorgestellt - dennoch eine Farbe mit Potenzial find ich.
das schiefer ist je nach Lichteinfall da teilweise etwas variabel
würde ich es nicht besser wissen, käme ich bei diesem Bild auch in Zweifel, dass der Kiel an diesem NRG ebenfalls aus slate ist.Mike
-
-
-
-
ist doch mal was Anderes von der Farbkomi - mir hat die "Schwarz-Weiß-Seherei" auch nicht so
gefallen obwohl ich doch eine gewisse Wiedererkennbarkeit wollte.Bei deinem Design hätte ich vermutlich nicht Rot zum Absetzen genommen
ehr ein dunkleres Blau. Aber na ja dir muss er ja gefallen...Frank
P.S. Unser nächstes Vereinsfliegen ist auf den 6.7. vorverlegt.
-
weiss rot kam zustande weil im kitehouselogo ja auch dieser weisse und dieser rote streifen vorkommen...
ich steh total auf das teil...kann mich garnich dran sattsehen 8-)
-
hallo...
ich wollte mal fragen ob jemand weis woran es liegen könnte das mein cosmic nicht richtig brummt?selbst wenn die schnur schon am schlabbern is brummt das teil nicht obwohl es ihn schon fast in der luft zerruppt :-O ...soll heissen er schlägt schon ganz ordentlich mit den spitzen aber kein mucks von dem teil
-
das is bei mir auch so. zum anfang hat er noch mächtig gebrummt. nun garnicht mehr. ich denke das liegt daran, das das tuch mit der zeit etwas "ausleiert". die nähte ziehen sich fest, das tuch dehnt minimal.
was anderes kann ich mir nicht vorstellenach ja
wenns mal richtig brummen soll, einfach die schleppkanten nass machen
das gibt ein schönes niederfrequentes burmmen :L