Interessant! :H:
    Und nun noch mal mit Sonne und blauem Himmel

Also irgendwie hat der was....
    Mir gefällt er :H: 8-)

Tja so verschieden sind halt die Geschmäcker :O

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

also das design an sich is echt gut. gegen das auto gelehnt sieht das hammer aus. nur leider fällt der kontrast zum himmel unvorteilhaft aus...blau auf blau...

Ich hätte mir das Slate auch viel grauer vorgestellt - dennoch eine Farbe mit Potenzial find ich.

Geht mir ähnlich wie Oli, am Auto gelehnt sieht der hammer aus, in der Luft... naja unvorteilhaft :=(

das schieb ich aufs handy...gestern bein fliegen sah er besser aus als auf dem bild...geht das denn überhaupt? :-O ..an der nordsee haben cosmics wohl alle diese streifen?wollt halt mal nen anderen!!!hat noch wer nen cosmic ohne die "typischen" streifen?(ghost zählt nicht) :-O

ich schaff ihn jetzt erstmal in die luft...

Ich finde Ihn toll, ist wirklich mal was anderes, ungewöhnlich für einen CTC aber sehr schön, ich kann mir vorstellen wie der bei blauem Himmel strahlt.

Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Zitat

Original von Gimicx
    Ich hätte mir das Slate auch viel grauer vorgestellt - dennoch eine Farbe mit Potenzial find ich.

das schiefer ist je nach Lichteinfall da teilweise etwas variabel

würde ich es nicht besser wissen, käme ich bei diesem Bild auch in Zweifel, dass der Kiel an diesem NRG ebenfalls aus slate ist.

Mike

Mike

Nein, :O unglaublich!

Ich sag ja die Farbe hat Potenzial, dass sie so unterschiedlich ausssehen kann ist aber echt krass.

...hm ist wirklich alles Geschmacksache-muss man vielleicht mal im Original sehen.Ich stehe bei den Cosmics aber mehr auf das Traditionelle-sowie ich Deutschland am liebsten in schwarz/weiss beim Endspiel siegen sehen möchte :-O
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

und meinem vtd. hats heute die lk gefetzt... 15cm vom tip entfernt... komisch und das alles im flug....^^

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

Christian,

ist doch mal was Anderes von der Farbkomi - mir hat die "Schwarz-Weiß-Seherei" auch nicht so
    gefallen ;) obwohl ich doch eine gewisse Wiedererkennbarkeit wollte.

Bei deinem Design hätte ich vermutlich nicht Rot zum Absetzen genommen
    ehr ein dunkleres Blau. Aber na ja dir muss er ja gefallen...

Frank

P.S. Unser nächstes Vereinsfliegen ist auf den 6.7. vorverlegt.

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

frank;

weiss rot kam zustande weil im kitehouselogo ja auch dieser weisse und dieser rote streifen vorkommen...

ich steh total auf das teil...kann mich garnich dran sattsehen 8-)

hallo...

ich wollte mal fragen ob jemand weis woran es liegen könnte das mein cosmic nicht richtig brummt?selbst wenn die schnur schon am schlabbern is brummt das teil nicht obwohl es ihn schon fast in der luft zerruppt :-O ...soll heissen er schlägt schon ganz ordentlich mit den spitzen aber kein mucks von dem teil

das is bei mir auch so. zum anfang hat er noch mächtig gebrummt. nun garnicht mehr. ich denke das liegt daran, das das tuch mit der zeit etwas "ausleiert". die nähte ziehen sich fest, das tuch dehnt minimal.
    was anderes kann ich mir nicht vorstellen

ach ja
    wenns mal richtig brummen soll, einfach die schleppkanten nass machen ;)
    das gibt ein schönes niederfrequentes burmmen :L