Daniel,

soweit man munkelt kommt ein Teil von einem Vornamen der mit G...... anfängt. Den ich aber
    nicht nennen soll - außerdem möchte ich meinem Cometenbeibringer
    nicht ärgern ;)

@Gimicx,

O.K. Gimicx ab sofort werde ich bei deinem Nicknamen nicht mehr Tippen sondern nur noch markieren
    und mit Mausmitteltaste einfügen...

SPacXOR
    - Editiert von Spacer am 13.06.2008, 13:19 -

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Was genau für ein Problem, haben den manche, mit der Jakobs Ladder (?)
    Ich selber, finde das diese mit dem CTC recht einfach geht...vielleicht können wir helfen ! ;)

Recht einfach ist ja schon fast untertrieben :=(
    Problem mancher ist evtl. einfach das Rausziehen nach der halben Lazy, denk ich. Oder?
    Bei viel (oder ausreichend) Wind wird das wahrscheinlich nie das Problem sein, bei weniger Wind muss man halt Tribut zollen für die Leichtgängigkeit der anderen beiden "Durchgangsposition" Der JL.
    Wenn man dann über/durch die pancake Position kommt darf NIE slack in der Leine sein.

IMO ist schwarz-weiß-grau-creme ne komische Kombi...
    Ich befürchte das creme etwas untergeht.

Muss man auch im Himmel sehen.
    Ich hatte damals immer alle Varianten etwas heller gemacht um zu sehen wie sie im Tageslicht, in der Sonne oder mit Durchlicht aussehen.

Die Tips der rechten Variante find ich nicht gut, in weiß gehen die schönen Spitzen irgendwie verloren.
    Das A-synchrone macht was her - ich konnte mich aber nie zu so etwas durchringen (obwohl es mich schon immer reizte)

Gruss
    Grischa

Zitat

Original von SpaceKiterNordsee
    Guten Abend, habe heute mal etwas rumgespielt und wollte fragen was euch besser gefällt.

LG Bernd

Links Bernd :H:

Links Bernd!

Ähnelt sehr dem Std. von punk...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Danke,
    MaPe Ja ist genau so habe ihn auf der Powie gesehen und fand ihn klasse.
    Darauf hin habe ich punk gefragt was er davon hält, er hatte nichts dagegen und so kam
    es würdet ihr noch das was in der mitte unten ist auch cream machen oder weiß lassen??
    LG Bernd

mein cosmic tc is nu auch fertig :-O hab ihn dann doch nicht sooo bunt gemacht...er ist komplett in slate und nur die zwei haken am ar.... sind farbig.der untere weiss der obere rot.wie beim kitehouse logo

Aha,
    hört sich interessant an (für mich Minimalisten).

Zeig her!

@ Bernd
    troz Anubis, kannst Du wie es scheint dem Reiz des Cosmic nicht wiederstehen :-O
    Du wirst begeistert Sein :H:

Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

ich bekomm das mit den bildern reinstellen nicht gebacken...bei computerbenutzungsahnung bin ich nämlich minimalist :-O

Zitat

ich bekomm das mit den bildern reinstellen nicht gebacken...bei computerbenutzungsahnung bin ich nämlich minimalist

- Thema gelöscht -
    Sehen will!

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

da müsst ihr euch noch bis mitte der woche gedulden weil thomas mir am samstag gemailt hat das er fertig ist..geld is schon online angewiesen sollte also morgen bei ihm sein und das versenden ging ja beim ghost sehr schnell...bin auch schon aufgeregt wie es in natura aussieht :O

was habt ihr denn eigentlich für erfahrungen mit der haltbarkeit der lks? sidn j nur aus spinnaker uns sehen bei mir schon relativ angegriffen aus sodass ich der meinung bin in absehbarer zeit löcher reingescheuert zu haben...
    hab sosnt mit andren kites mit dacron lks nie probs gehabt und die auch wer weiss was gekloppt, nur beim ctc mach ich mir meine gedanken...
    lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

Habe in meiner Leitkantentasche schon ein paar kleine Löcher, kommen von diesen K2000 "Übungen"-oder wie das Dingen heißt. Habe den Bereich von der Nase bis zur Aufnahme der oQS mit etwas Tape versehen. Hält schon lange und schützt die eigentliche LK.
    Ich hörte aber auch schon mal, das er durch die kleinen Lebensspuren noch besser fliegen würde..."je öller je döller" :D

Cheers Micha

Alles vorsorglich protected was geht, wenn man mal Atelier geflogen ist gewöhnt man sich das an :-O (alles geht irgendwann in ars....)

ja das is schon wirklich labil...ich hab wichtige stellen mit spinatape versorgt. anfangs hab ich dacron tape genommen, das war aber zu starr und löste sich oft. das spinatape geht um einiges besser