oohh.. mein... Gott !!! :O
    Augenkrebs!

Cosmic TC AS VTD
    Bin heute bei 6Bft VTD geflogen... puuuh, was fürn 'ne schweine Arbeit.
    Mit 28g fand ich ihn doch sehr zickig auf dem Bauch...
    Die AS haben sich bis zum Anschlag verbogen.Der CTC sah insgesammt sehr rund aus :=(

@Gri-ähhm Gimix,

Zitat

oohh.. mein... Gott !!! [Erstaunt]
    Augenkrebs!

ich denke mal das das mit genügend Licht ganz gefällig wirkt - bei meiner Xplosion
    (s. Avatar) passt (mir) das auch. Und wem's nicht passt der hat hoffentlich ein gut
    Zahlenden Krankenkasse ;)

Zitat

Bin heute bei 6Bft VTD geflogen... puuuh, was fürn 'ne schweine Arbeit.

Das glaube ich dir gern - wieviel "Arbeitszeit" hattest du denn ?
    Und da fällt mir noch ein - wo bleibt das Bild von deinem Cosmic TC AS VTD ?

Viele Grüße und runden Wind:-O

Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Hallo Frank
    So schlecht finde ich die Zusammenstellung nicht.Kommt draußen in der Natur bei Licht bestimmt gut.
    Mein Cosmic VTD ist wie man auf dem Bild sehen kann ganz rot und nur die Streifen wo die Löcher sitzen sind schwarz.Ich persönlich finde auch nur zweifarbige Drachen sehr schön. :H: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Earny am 16.04.2008, 20:21 -

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

frank
    mein VTD hb ich schon hier präsentiert.

und sorry, mein Geschmack ist es halt einfach nicht die geier so "anzumalen"

nach der regulären arbeit nochmal 3-4 stunden

gruss
    grischa

Earny

genau so sieht der dann aus :H: wenn se das pink nicht besorgen können dann werden die spitzen grün.er sagte ich sei in 5 jahren der erste der dieses pink will.warum nur :-O

@grischa lass die sonne in dein herz :L

Zitat

ohh.. mein... Gott !!!
    Augenkrebs!

war auf diese version bezogen
    die postings überschnitten sich irgendwie

Zitat

Original von Nackenwurst
    naja wenn ich den auf der wiese vergessen sollte nimmt ihn wenigstens keiner mit :-O

:logo: na da hat er wohl nicht ganz unrecht.Außer er hat ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm :D

Gruß Funkiter Werner

Und den siehste wenigstens auch bei trübem Wetter und dichtem Nebel.Immer noch deutlich besser als langweilig in komplett weiß.
    Gruß
    Jürgen

Ghost leuchtet im Nebel... kein Scherz! (auch an 38m)

Na dann muss ich mir den Ghost doch mal irgendwann live ansehen, auf den diversen Videos fand ich den
    von der Optik her ja eher langweilig.

Gruß
    Jürgen

Zitat

Original von X-Raver
    auf den diversen Videos fand ich den
    von der Optik her ja eher langweilig.

Gruß
    Jürgen

Dachte ich am Anfang auch.Aber am strahlend blauen Himmel sieht der Ghost auch richtig g.. :H: :H:.. l aus.

Gruß Funkiter Werner

je nach Licht verändert der Ghost seinen Tonwert und reflektiert auch nur den klitze-kleinsten Rest an Licht, so scheint er im Dämmerlicht oder auch im Nebel zu leuchten... oder bilde ich mir das ein... :(

Dieses Ghost Tuch hat wirklich erstaunliche Eigenschaften. Zum einen ist es leicht transparent. Gegen das Sonnenlicht geflogen
    scheint es manchmal das Licht zu bündeln, mal zu brechen, wie bei einer dünnen Glasfläche.
    Zum anderen reagiert es auf Lichteinfall wie ein Neon-Schockfarbentuch, nur halt nicht in grün oder orange, sondern halt in weiß.
    Diese Neon Tücher wandeln einen Teil des nicht sichtbaren Lichts in sichtbares um. Das wirkt so als würden sie selbst leuchten,
    da sie mehr Licht zu reflektieren scheinen, als sie eigentlich von der Umgebung abbekommen.

Hoffe das war einigermaßen korrekt so, bin schließlich kein Physik-Nerd :(

Am stärksten ist dieser Leuchteffekt in der Dämmerung, besonders bei bedecktem Himmel. Im Dezember war ich bei solchen
    Bedingungen mit dem Ghost und dem UL. auf der Wiese, zusätzlich lag da noch eine dünne Schneedecke.
    Der Unterschied zwischen dem Ghost und dem weißen Icarex meines UL. war wirklich enorm. Der Ghost schien wirklich von
    innen heraus zu leuchten. Weißer als weiß, weißer als der Schnee. Das Icarex dagegen war richtig dunkel, flau und grau.

Also der Ghost ist optisch wirklich raffiniert und weit mehr als nur ein einfarbiges weißes Segel. Leider kommt das auf den meisten
    Videos nicht rüber.

Gruß aus Berlin, Carsten

Zitat

Leider kommt das auf den meisten
    Videos nicht rüber.

... to be continued :D

..........................alles was recht ist , der COSMIC Vented hat fürwahr einen

supergeilen Sound und ist noch in der Luft ,wenn nur noch ein Lüftchen weht ! ! ! ! :) :H: :H: :H: :H: :H:

DANK GRISCHA hatte ich heute das Vergnügen ! ! !

Gruß WILFRIED

EIN MEGAGEILER KIT ! ! ! !